XT500-Dreharbeiten zum TV-Auftritt am 13.1.2007

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon bertl » Do Jan 25, 2007 7:17

guten morgen,
ich habe bis zu dem bericht die geschichte mit dem handankicken für eine heldensage mit viel pantasie im text gehalten.oder war die kurze einstellung darüber im film nicht doch computeranimiert?
da brauchts ja arme wie bei hulk,oder?
bertl

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Do Jan 25, 2007 8:13

guten morgen,
ich habe bis zu dem bericht die geschichte mit dem handankicken für eine heldensage mit viel pantasie im text gehalten.oder war die kurze einstellung darüber im film nicht doch computeranimiert?
da brauchts ja arme wie bei hulk,oder?
bertl
nö - vorraussetzung ist lediglich eine "besteingestellte" Zündung
hab ich auf der Fahrt nach Slowenien noch bei meiner "damaligen" gemacht als sie die "S" nichtmehr anbekam und ich keinen Bock hatte mir den Fuß zu verdrehen :twisted: :evil: :twisted:
gab auch mecker :? :D :D 8)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Hand-Kickstarter

Beitragvon Struppi » Do Jan 25, 2007 10:42

g**l kommt dann aber noch wenn du denen dann zeigst wie du sie mit der Hand anmachst/ankickst ! Mache ich gerne mal bei denen die behaupten, das sie schwer angeht !!! :D
der Stunt wird mal richtig uncool wenn du beim Runterdrücken vom Kickstarter im Hintergrund hörst, dass dein Seitenständer gerade einklappt :eek: und du den Bock gerade noch so vorm Umkippen rettest :oops: ...........mit laufendem Motor natürlich :D .........ist mir so nämlich schon passiert und seitdem verzichte ich lieber auf dieses pubertäre Balzgehabe 8) .........es sei denn, da iss wieder mal son super Ackerschnacker am Start :evil: dann nehm ich mir jemand zur Hilfe, der den Bock festhällt :wink:

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon bertl » Do Jan 25, 2007 11:01

verzeihung jo 100,auch auf die gefahr hin das ich vom hof gejagt werde,
aber hat der hr. hemmingway "intelligent" nicht zwei "l" geschrieben?

und was das handgekicke angeht,ich lasse bleiben.
bertl

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Do Jan 25, 2007 11:23

:D
@ bertl
Wenn er die Narren sehr schätzte, hatte sich der gute Hemmingway orthographisch gesehen vielleicht zum Legastheniker gesoffen? Gewagte Hypothese. Ich weiss :-)

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Do Jan 25, 2007 12:17

war denn der Herr Hemingway des Deutschen mächtig??

:D :lol: :D

das copyright der von mir gemachten Rechtschreibfehler liegt übrigens bei mir :wink:

Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten.
"Dean Martin"
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Do Jan 25, 2007 14:33

Also jetzt noch mal zurück zum Thema, ich will auch mal meckern:

wenn man bei den Herren- und Damenschaften der journalistischen Profession schon mal ein Auge zudrücken kann/muß, dann sollte man bei XT-Fahrern aber doch etwas mehr Kenntnis erwarten, gelle?

a) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug. Tststs, XTom, fremde Federn und so, auch noch die von der Vielgeschmähten, braucht's das echt? :D

b) das "Ankicken per Hand" ist auch eher ein SR-Gag - die hat, Gerüchten zufolge, nämlich genau dazu ab Werk einen Hauptständer, siehe z.B. diesen Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=IWVzpOFn ... ed&search=

(böse Zungen sagen, der wäre dazu da, damit Komiker das Ding auf dem Hauptständer stehend ankicken können - worauf sich dieser dann auch mit schöner Regelmäßigkeit verbiegt)

c) wenn du mich Biker nennst, dann darf ich dich aber auch beleidigen ... (aber das sagte der XT-Nick ja auch schon) :evil:

P.

PS durch edit: zu Punkt c) hier noch folgende Definition:
"Biker - (1) Fahrradfahrer. (2) (auch Rocker) Ein meist bierbaeuchiger Tschopperfahrer mit Kutte, der in einem MC [Motorradclub] Mitglied ist und sich mit Gleichgesinnten auf Bikertreffen trifft. "Normalos, Moechtegern-Motorradfahrer und Eisdielenposer", die sich beispielweise ein Sportmotorrad kaufen, ohne es jemals artgerecht zu bewegen und durch ihren breiten Angstrand leicht zu erkennen sind, bezeichnen sich haeufig ebenfalls als Biker. Echte[tm] Motorradfahrer, für die das Fahren eines Motorrades mehr ist als blosse Fortbewegung, Posen oder Kontaktsuche zu Gleichgesinnten, meiden den negativ besetzten Begriff des Bikers und ziehen die Bezeichnung "Kradist" vor."

So gefunden auf:

http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionar ... erjargon#B

den Link hatte ein sehr geschätzter Mitposter, den man auch hier kennt, mal im sr-xt-500-Forum gepostet
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Do Jan 25, 2007 14:43

a) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug. Tststs, XTom, fremde Federn und so, auch noch die von der Vielgeschmähten, braucht's das echt? :D
Das Beispiel Käfer passt schon, dieser Wagen ist in jeder Ecke der Welt schon zu sehen gewesen und dort auch bekannt, was bestimmt nicht auf die SR zutrifft, aber auf die XT.
b) das "Ankicken per Hand" ist auch eher ein SR-Gag...
Einige SR-ler glauben ja auch das deren Kicker zurueckschlagen kann:-)

Have A Nice Day
Torsten

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Do Jan 25, 2007 14:51

a) der "VW Käfer" unter den Motorrädern ist die SR, nicht die XT. Alleine die Verkaufszahlen sind da schon Beleg genug.
Das ist Quatsch: es würde ja auch keiner ernsthaft sagen der Golf ist der eigentliche Käfer, weil er mehr verkauft wurde :!:

Und so wird die SR auch immer nur ein auf die berühmte Schwester aufsetzendes Strassenderivat bleiben. Da freut sich der SRler: So bleibt man einfach mit im Gedächtnis!
... das Ding auf dem Hauptständer stehend ankicken können - worauf sich dieser dann auch mit schöner Regelmäßigkeit verbiegt)
Das belegt ja allenfalls, das SR-Fahrer eher zu übergewicht neigen ... oder andererseits ein konstruktiver Mangel vorliegt.

Das dazu. An dieser Stelle darf ich nochmal mit der gebotenen Höflichkeit daran erinnern, das hier im forum allein der XT zu lobhudeln ist. 8)

Jonni
HO'OPONOPONO

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Do Jan 25, 2007 15:56

:buhu:

die Story meines Lebens, wie mein Weib mir immer sagt: "In der Synagoge ruft man nicht Yehova, in der Kirche legt man keine Seife neben das Weihwasserbecken und in der Moschee lädt man die Leute nicht zum Freibier ein - AUCH WENN DU'S GUT MEINST!"

dabei könnte sie wenigstens sagen: AUCH WENN DU RECHT HAST! :D

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Fr Jan 26, 2007 7:37

:D
HO'OPONOPONO

rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Kübelwagen...

Beitragvon rei97 » Sa Jan 27, 2007 19:47

Also:
und ich dachte immer, dass die geländegängige Variante des Käfers Kübelwagen hiess.... :D
Regards
Rei97

Bild

dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon dcm » Mo Jan 29, 2007 23:34

Das belegt ja allenfalls, das SR-Fahrer eher zu übergewicht neigen...
Was mich gerade daran erinnert - war ein Konterargument der "Gefälschte Offene-Leistungsgutachten sind fachlich Böse™"-Fraktion nicht die für die brachialen 37 PS fehlende Stabilität des Rahmens von XT und SR?
Wie geht denn das dann bei der SR-Treiber-Zunft auf? Muss da der Fahrer eingetragen werden...:?:

grüsse,
dcm
auf der flucht

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon bertl » Di Jan 30, 2007 7:12

guten morgen,
und was ich mich gerade frage :
wie lösen den tuningfirmen wie z.b. miles die frage fehlende stabilität bei
der 700er XT? haben die irgendwo rahmenverstärkungen drin?
servus, bertl

Michael W.
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Michael W. » Di Jan 30, 2007 9:09

brachialen 37 PS
Na ja, ganz so brachial ist die offene Leistung bei der XT auch wieder nicht. Die Schätzungen schwanken zwischen 32 und 34 PS.
fehlende Stabilität des Rahmens von XT und SR?
Nur die XT hat angeblich diesen labilen Rahmen. Die SR hat dickeres Rahmenrohr. Wahrscheinlich wurden bei der Konstruktion der SR schon die übergewichtigen Fahrer mit berücksichtigt :D .
Gruss
Michael

Zurück zu „Treffen“