Seite 5 von 5
Re: Umgestaltung
Verfasst: Di Aug 27, 2024 13:25
von Mambu
...ja klar!
Die LC4 gefällt mir schon etwas besser als die SWM, aber immer noch zuviel Verkleidungsgedöns...
Herzliche Grüße
Mambu
Re: Umgestaltung
Verfasst: Di Aug 27, 2024 19:14
von TT Georg
Kann man ja alles weg machen. Rundscheinwerfer dran und blechtank drauf. Kühlrippen vom PC aufgeklebt, und den Kühler rueckbauen..
Re: Umgestaltung
Verfasst: Di Aug 27, 2024 19:28
von woddel
Über das Verkleidungsgedöns kann man sich sicher streiten. Unbestritten ist aber der Nutzen bei Scheißwetter. So sah ich auf der KTM nie aus und die war viel im Schnee unterwegs..

Re: Umgestaltung
Verfasst: Di Aug 27, 2024 22:30
von TT Georg
Klimawandel, der Klimawandel ist da, ich sag's euch. Im Nürnberger Raum schneit es, passend zu den Lebkuchen vom Aldi.
Re: Umgestaltung
Verfasst: Di Aug 27, 2024 23:58
von Mambu
...wer schön sein will muss leiden...
...auf nem Roller kriegt man auch keine nassen Füße ...
Herzliche Grüße
Mambu
Re: Umgestaltung
Verfasst: Do Aug 29, 2024 17:16
von pedal.pat
Ich hatte eine 1995 iger LC4 620 mit grossem Tank , und umgebaut auf 17 " Duke räder , eines der geilsten Landstrassenfahrzeuge , aber die lief auch nicht so geschmeidig wie die SWM , mir hat die SWM am Anfang auch zu stylisch ausgesehen , je öfter man sie fährt desto unwichtiger wird die Optik
Das Teil ist ein sehr gutes Konzept

Re: Umgestaltung
Verfasst: Fr Mai 08, 2026 19:53
von pedal.pat
Da ich im Mai zu Tüv muß, musste ich mal die 25 J alten Reifen entsorgen,
es gab einen neuen Ketten satz und heute hab ich mal den 15 L tank drauf gebaut und lasse den gleich mit Eintragen
Re: Umgestaltung
Verfasst: Di Mai 12, 2026 20:39
von pedal.pat
So heut mal HU gemacht und den 15 L Tank , die ( ABE ) YSS Dämpfer, und die 32 PS entdrosselung Eingetragen auf basis der des Schweizer Typen Blattes
Re: Umgestaltung
Verfasst: Mi Mai 13, 2026 11:39
von Martin M
Hi,
die Tankeintragung hat mit der schlechten Kopie, die im Netz verfügbar ist, geklappt? Dann würde ich das auch mal in Angriff nehmen.
VG Martin
Re: Umgestaltung
Verfasst: Fr Mai 15, 2026 14:35
von pedal.pat
Ja Martin,
es gibt halt nichts besseres mehr, das war kein Problem.
Wenn dein TÜV nicht gerade ein Vollpedant ist, sollte das dann gehen, selbst meine Idee mit der Scheibenbremse hab ich besprochen und der Tip lautet immer als ganzes System einbauen weil das ja beim Spender Motorrad geprüft war.
Gruß Pat
Re: Umgestaltung
Verfasst: Mo Jun 22, 2026 19:12
von pedal.pat
Ich habe mal ein wenig das GS Rücklicht auf LED umgebaut, nu muss ich nur noch den Heck KF ordentlich spachteln und lackieren ggf lassen