Die Frage zum Kotflügel war auch mehr optischer Natur, das Auge fährt ja mit.
Moin Frank,und Struppi, wie kommst du mit der hochbeinigen HL auf losem Untergrund zurecht?...ich hab nur NULL Fahrpraxis mit der Kiste (ausser mal die Strasse vor der Haustür auf-und ab) und dem Gerät fährt sich schon irgendwie anders![]()
Sag mal, ist der Heckkotflügel so richtig? Das Rücklicht strahlt ja deutlich nach unten und wenn jemand draufsitz wird das doch zur Nebelschlussleuchte. Wenn du noch eine Alternative für einen zeitgemäßeren und nicht ganz so eckigen Vorderradkotflügel suchst, guck dir mal die von den frühen TT600 an.
Moin Markus , ich wollte den schönen neuen Fender von dir nicht durchlöchern und habs mit einem Fender für die HL von einem Holländer versucht. Der erschien mir auch stabiler,da er ne breite Sicke eingearbeitet hatte.@Struppi: was ist dennmit dem entsprechenden HL/YZ Fender von mir? Hat das nicht gepasst?
Gruß, Markus
Hi Fabi,@Struppi und Dirk: Gibt es auch Bildmaterial und Bericht von der Wuppenduro?
Gruss, Fabi
und Struppi, wie kommst du mit der hochbeinigen HL auf losem Untergrund zurecht?...ich hab nur NULL Fahrpraxis mit der Kiste (ausser mal die Strasse vor der Haustür auf-und ab) und dem Gerät fährt sich schon irgendwie anders![]()
Wenn du noch eine Alternative für einen zeitgemäßeren und nicht ganz so eckigen Vorderradkotflügel suchst, guck dir mal die von den frühen TT600 an.
Hi Uwe,Hey Struppi - wegen der TT600 (3SW) in meiner Garage haben sich komischerweise noch ein paar Teile angesammelt. Einen Front-Fender hätte ich glaub noch liegen.
Gruss
Uwe
Ne R1200gs Bj. 2010 hab ich mir gegönnt mit ALLEM Furz und Feuerstein.Na da schau her.... da reihst du dich ein in die Gilde der XT-Fahrer, die heimlich noch eine BWM im Stall haben?
R oder F? Oder auch wieder alt?
Gruss
Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste