Ich bin damit auch einige Wettbewerbe gefahren, hat ganz gut - auch mit Orginalschwinge - geklappt.



Ich bin damit auch einige Wettbewerbe gefahren, hat ganz gut - auch mit Orginalschwinge - geklappt.
naja der Fuhrpark bietet schon AlternativenSuper Bilder!![]()
Eigentlich solltest du aber dazu lieber so etwas nehmen
827960955.jpg
denn die XT ist viel zu wertvoll, wie man in einem ander thread lesen kann![]()
![]()
https://forum.xt500.org/viewtopic.php?f=2&t=14288
Danke fürs beantworten! Jetzt wäre noch ein Foto supertoll. Vor allem in der Kombination mit der verbauten K&J-SchwingeMit der XT im Serienzustand und ordentlichen Stollenreifen kann man schon echt Einiges an Offroad fahren. Besser geht es natürlich mit mehr Federweg hinten und etwas "Höhe" vorn. Die Kombi aus 390iger Bilsteine und Gabelverlängerung hat sich bei mir bewährt um die Frage von XT-Nick zu beantworten.
Inzwischen habe ich auch die K&J drin, kann aber über Geländeeinsatz hierzu noch nicht viel sagen. In meiner Cross XT habe ich 410er Billi´s drin, Original-Schwinge und Gabel von einer YZ. Natürlich Trommelbremse, allein schon wegen der Optik und bei Klassik-Veranstaltung wegen des Reglements.
VG
Lippi
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste