06.07.2008, SuMo-Training BERGEN

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: 06.07.2008, SuMo-Training BERGEN

Beitragvon biker-else » Fr Jul 04, 2008 22:53

genau das wars, die verschraubung an den fahrerrasten :-) nun ist die kiste tatsaechlich 300 g leichter (puhhhh...na dann komm ich ja nun auch mit einer tankfuellung bei einem durchlauf hin) :)

der feine alu lenker ist noch nicht dran, das mach ich vielleicht nach bergen oder auch nicht, weil "never tuch a runnig system".

morgen werde ich mal eine kleine proberunde drehen.

gruss
biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Sa Jul 05, 2008 9:03

Dramatische Verlagerung des Schwerpunktes..... :mrgreen:

Hier gibt's z.B. Bälger in einem Stück: ENDURO-VERSAND

Habe noch neue, gelbe Handschalen. Bringe ich morgen mit.

Gruß.......Steffen

Jonni
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Jonni » Sa Jul 05, 2008 14:29

Ich bin raus :oops:
Morgen muss sich keiner der 500er-Gilde Fremdschämen für mein Motorrad 8)

Keine Zeit, kein Transport und insgesamt unentschlossen.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen unfallfreien Sonntag!

jonni
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Sa Jul 05, 2008 15:26

:cry: :cry: :cry:

Och Jonni, das ist schade..............

War'n Scherz mit dem Fremdschämen, oder? Das ist doch nur Flachserei, das weißt Du doch.

Keine Chance, Dich noch umzustimmen?

Gruß.........Steffen

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Sa Jul 05, 2008 21:22

als ich hörte, daß auch klaus f. und harald kommen, wollte ich eigentlich kurzentschlossen mit meinem flach-trecker vorbeikommen, aber leider bin ich gerade nicht gesund genug. großer mist. :twisted:

Bild
Zuletzt geändert von ha-jo am So Jul 06, 2008 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
alle tage sind gleich lang - aber unterschiedlich breit ...

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Sa Jul 05, 2008 21:44

Moin!

Schönes Mopped :!: Ganz mein Geschmack!

Zum verkleinern von Bildern verwende ich übrigens dieses nützliche tool:

Fotosizer

Beste Grüße,
Matthias
Alles wird perfekt :supz:

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Sa Jul 05, 2008 22:05

danke ... habs mal ein wenig kleiner werden lassen, möchte ja niemandem zu nahe treten ...

ansonsten: exen haben auf meinem rechner nichts zu suchen ... :D
alle tage sind gleich lang - aber unterschiedlich breit ...

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Björn HH » So Jul 06, 2008 2:49

Noch 3 Stunden, dann darf ich aufstehen :D :D :D :D :D :D :D :D

Verdammt, ich kann einfach nicht schlafen. Ich freu mich ja schon so....
Grüße

Björn HH

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » So Jul 06, 2008 19:55

Jau,

das hat wieder Laune gemacht :ja: Alle halbwegs heil geblieben, vielleicht das eine, oder andere Ego etwas angefressen (Alex, sollst Du immer in SuMo-Herden wildern :mrgreen: :mrgreen: ) .....

Fast 90 Teilnehmer! Erwin ist zufrieden und läßt schön grüßen.

Ich bin platt, die Reifen sind platt, ein schöner Tag mit euch.

Bilder etc. bekomme ich noch und mache dann wieder ein Gesamtwerk draus. Diesmal hat das mit der Kamera am Arm wieder funktioniert :scherzkeks:

Bis zum nächsten Mal............Steffen :kuerbis: :kuerbis:

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Björn HH » So Jul 06, 2008 21:16

Ja, das war der Oberhammer. Extrem g**l. Das Wetter war perfekt, die Strecke war perfekt. Das Starterfeld war wirklich schön bunt gemischt, das war einfach nur genial.

Steffen, ich schreibe dir gleich mal ne PN und vorsichthalber mal ne mail. Bitte gucken :D
Grüße

Björn HH

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mo Jul 07, 2008 12:12

Zupf,

über das 600er Forum bin ich auf die ersten Bilder gestoßen: KLICK....

Gewisse Menschen ritzen Strohballen nicht ein, oder fahren in sie hinein. Nein, sie nehmen sie einfach mit. Bloß keine Zeit verplempern... :lach:

Da bin ich ja mal auf "unsere" Bilder gespannt..............Steffen

Alex

Beitragvon Alex » Mo Jul 07, 2008 20:04

Moin,
vielen Dank an Erwin und sein Team, die uns einen wunderschönen Tag ermöglicht haben.
Keine Aus- oder Unfälle soweit.
Kopf hoch Lutz, das wird schon wieder.
@steamhammer:
ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen.
Gruß Alex

biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon biker-else » Mo Jul 07, 2008 20:42

Bild
....und nicht zu viel sprit tanken, sonst wird der renn-kuerbis zu schwer...

;D

biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Di Jul 08, 2008 8:17

Noch mehr Fotos: KLICK....

@ Alex: habe verstanden :love:

@ Else: irgendwie muß man ja den Gewichtsvorteil der Mitfahrer so klein wie möglich halten. Das Leistungsproblem ist ja schon groß genug 8)

Gruß..........Steffen

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Björn HH » Di Jul 08, 2008 8:50

Guten Morgen.....

Ich hab da mal 2 DVD´s gebrannt, die werde ich dann nachher mal zur Post bringen, wenn ich richtig wach geworden bin....
Grüße

Björn HH

Zurück zu „Oldie-Sport“