06.07.2008, SuMo-Training BERGEN

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

06.07.2008, SuMo-Training BERGEN

Beitragvon steamhammer » Mi Jun 11, 2008 14:19

Moin,

ein helles Licht am Horizont erschien mir heute und eine Stimme sprach:

"Erwin hat die Genehmigung in der Tasche...." :zustimm:

Es geht ab, wie immer:

http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... n+training

Das Leben kann so schön sein..............Steffen

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mi Jun 11, 2008 14:32

Verdammt. Dann muss ich bei der Ratte ja dieses Jahr doch wieder nach Öl schauen (große Inspektion, Ihr versteht? 8) ).
Verdammte Vergnügungssucht.

... und wahrscheinlich muss ich mich wieder von Erwin rügen lassen ("schönes Motorrad, aber warum ist das so leise?").

Ich habs vorsichtshalber mal in meinen Kalender eingetragen ...

:D
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Jun 11, 2008 14:59

Jonni,

aufwachen...... 8)

Absolutely impossible, das kann Erwin nicht zu Dir gesagt haben.

Oder hast Du Dir mal 'n Moped geliehen, als BMW die 650er zur Probefahrt dort hatte?

:unknown:

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Björn HH » Mi Jun 11, 2008 16:38

Juhuuu

da erwache ich und lese gleich so etwas geiles.

Jetzt komm ich aber in Stress, wem muss ich denn noch alles Bescheid geben...Mama....Schwesterchen....
Grüße

Björn HH

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

06.07.08

Beitragvon ulrich » Mi Jun 11, 2008 18:30

Aha, gute Nachrichten verbreiten sich schnell....
Bin dabei.
Gruß :D
Geschwindigkeit stabilisiert

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: 06.07.08

Beitragvon Björn HH » Do Jun 12, 2008 9:53

Aha, gute Nachrichten verbreiten sich schnell....
Bin dabei.
Gruß :D
Juhu, und ich weiß schon mit welchem Mopped :D :D :D :D :D
Grüße

Björn HH

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Björn HH » Do Jun 12, 2008 10:03

So, und mein Schwesterchen wird wohl auch mitkommen und sich das ganze mal angucken. Sie wollte gerne mal die frische Luft voller Abgase und Ölverbrennungen riechen :D :D :D
Und ich leihe mir eine voll krasse moderne Digitalkamera aus die dann Schwesterherz bekommt, mit dem Auftrag viele schöne bunte Fotos zu machen. Das heißt für euch: Zieht euren besten Lederkombi an und vergesst nicht freundlich zu posen.

Aber bitte nicht so:
Dateianhänge
152a.jpg
Grüße

Björn HH

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Jun 12, 2008 10:13

womit mal wieder bewiesen wäre, dass Einspur-LKW-Cruiser keine Rennfeilen sind. An der Schotterflechte an den Armen hat er bestimmt länger was gehabt...

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Do Jun 12, 2008 10:55

Das war bestimmt absicht.
Neuer Trend nach Tattoo, Branding und Piercing: streettrailing (Tempo, Bekleidungslage und Bodenbeschaffenheit entscheiden über Intensivität und Dauer des Körperschmucks) 8)

Jonni
HO'OPONOPONO

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Do Jun 12, 2008 11:01

Bild

Alex

Beitragvon Alex » Do Jun 12, 2008 20:47

Moin,
wir freuen uns auch schon alle.
Termin ist notiert und wir werden zu dritt evtl. zu viert auftauchen.
Gruß Alex

andi500
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon andi500 » Do Jun 12, 2008 21:03

moin,

um ein "schürfing" wie es oben zu sehen ist zu verhindern...

jeder schreibt das 100 mal sauber in schönschrift ab:

"ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen"..

wer es nicht tut, ist leider nicht startberechtigt. :D :D :D

gruß
andi

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Fr Jun 13, 2008 19:30

:love:

ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen, ich werde langsamere nur mit vieeel abstand überholen.

:irre:

Björn HH
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Björn HH » Sa Jun 21, 2008 12:20

Da man hier ja gar nichts mehr liest gehe ich davon aus, dass sich alle auf das Training vorbereiten.

Ich tue das auf jeden Fall die letzte Zeit sehr intensiv.

Da ich diesmal richtig schnell sein will, konnte ich an einem größerem Tuningprogramm nicht drum rum kommen.

Anbei ein Foto wo man meine Vorbereitung / Tuning sehr gut erkennen kann :D

[Jonni]Das Bild habe ich gelöscht, weil ich davon ausgehe, daß keine Genehmigung zur Veröffentlichung vorliegt.[/jonni]
Grüße

Björn HH

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Sa Jun 21, 2008 14:25

:D der ist gut
.....diesmal richtig schnell.....

Ich krieg' das selbst nicht hin, also nehme ich einfach 'n anderes Motorrad. Stelle sich lieber keine/r an's Ende der Startgeraden, sicherheizhalber :oops:

Freu' mich like pig..........Steffen

Zurück zu „Oldie-Sport“