Das häßlichste Mopped
- Klaus
- XT500-Online-Berater

- XT500-Online-Berater

Das hat se echt nicht verdient meine alte XT. 130000km, 4.Übermaß und immer noch das gleiche Kurbelgehäuse. Und ihr beklagt euch über den Tank, tztztz.
Ist jetzt ein bisschen kleiner geworden der Tank. Zur Strafe zeige ich sie hier nochmal ...
Ist jetzt ein bisschen kleiner geworden der Tank. Zur Strafe zeige ich sie hier nochmal ...
Zuletzt geändert von Klaus am Do Aug 23, 2007 0:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Klaus,
da biste ja endlich mal wieder. Dachte schon, du wärst XJ-positiv
Mein Gruselmoped ist das:
Quelle:www.motorradonline.de
Shake it.........Steffen
da biste ja endlich mal wieder. Dachte schon, du wärst XJ-positiv
Mein Gruselmoped ist das:
Quelle:www.motorradonline.de
Shake it.........Steffen
- UweD
- XT-Forums-Guru

- Fleißiger Poster

B-King *würg*
dagegen war die VMax eine Schönheit...
und die fand ich schon hässlich
Und BMW ist imho sowieso die neueste Generation jeweils
furchtbarer als die vorhergehende. (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
Ich glaub, das ist wirklich langsam das Alter...
B-King *würg*
dagegen war die VMax eine Schönheit...
und die fand ich schon hässlich
Und BMW ist imho sowieso die neueste Generation jeweils
furchtbarer als die vorhergehende. (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
Ich glaub, das ist wirklich langsam das Alter...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -
- Klaus
- XT500-Online-Berater

Diese BMW habe ich auch schon mal in natura gesehen. Das kann nur ein Versehen gewesen sein, irgendwie Konstruktionspläne beim kopieren verrutscht oder sowas.
Echt abgrundtief häßlich, bäh!! (gibts kein Smilie der kotzt?)
Echt abgrundtief häßlich, bäh!! (gibts kein Smilie der kotzt?)
Grüße Klaus
- Mr. Polish
- 5000+ Club

- Niklas
- XT-Forums-Guru

@ Steamhammer: Was ist das denn..,

@ Uwe: Jau, besonders diese Scheinwerfer, oder was das da vorne in/an der Verkleidung sein soll (Könnte auch ein Fluxkompensator drin sein
)
@ Klaus: Aha, für Monster-Tank Touren nimmste jetzt die XJ, wa? Gibt's denn dafür Acerbis-Tanks?
Grüsse auch von Melli, die deine alte XT doch nicht für's Gelände nehmen mag und die stattdessen ein richtiges Wrack für'n Acker gekauft hat... 
@ Uwe: Jau, besonders diese Scheinwerfer, oder was das da vorne in/an der Verkleidung sein soll (Könnte auch ein Fluxkompensator drin sein
@ Klaus: Aha, für Monster-Tank Touren nimmste jetzt die XJ, wa? Gibt's denn dafür Acerbis-Tanks?
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- Klaus
- XT500-Online-Berater

Ah, schön das ich mal was von meinem alten Hobel höre. Ich hoffe sie läuft und macht mir keine Schande@ Klaus: Aha, für Monster-Tank Touren nimmste jetzt die XJ, wa? Gibt's denn dafür Acerbis-Tanks?![]()
![]()
Grüsse auch von Melli, die deine alte XT doch nicht für's Gelände nehmen mag und die stattdessen ein richtiges Wrack für'n Acker gekauft hat...
Grüße Klaus
- ingo
- XT-Forums-Guru

Booahh, hammerhart das Teil. Ist bestimmt vom CIA bestellt worden und wird ausschliesslich zum Foltern von Motorrädern benutzt. Einen Tag mit der Karre in einem kleinen Raum eingesperrt und Du sagst ALLES.Wenn wir schon bei neuerer Ware sind, für mich ganz vorne dabei und ICH finde keine Erklärung dafür:
Gruss
Uwe
Ingo
- Niklas
- XT-Forums-Guru

Moinsen Klaus,
klar läuft die noch, steht aber in der Warteschleife um ein wenig aufgepeppt zu werden
, da die '78er ein so schönes Modell ist
! Leider kommt immer irgendwie was dazwischen, im Moment stresst die TT und dann musste ich noch wieder etwas an der 76er basteln und, und, und...
Bis denne,
Niklas
klar läuft die noch, steht aber in der Warteschleife um ein wenig aufgepeppt zu werden
Bis denne,
Niklas
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- dcm
- XT500-Online-Berater

Fahren würde ich sowas nie, aber angucken geht. Wenn man Wohnwägen auf zwei Rädern mag.
grüsse,
dcm
Hab' ich auch diverse Mal gedacht - muss aber gestehen, dass die in Natura eigentlich gar nicht sooo Stoffwechselendprodukt aussieht. Die letzten Tage steht bei uns eine in der Gegend, keine Ahnung, wo der Schelm die schon her hat.Mein Gruselmoped ist das:
[B-King]
Fahren würde ich sowas nie, aber angucken geht. Wenn man Wohnwägen auf zwei Rädern mag.
grüsse,
dcm
auf der flucht
- sven
- XT-Forums-Guru

Verzeihung, war grad im Urlaub, nicht daß es heißt ich wär nicht kritikfähig...Ich kontere mal mit einem noch hässlicheren Teil. Wollte schon immer mal sehen, ob der Sven genauso gelassen bleibt wie die S-Freunde hier
also das war natürlich nix mit meiner alten XT, das geb' ich zu, aber die hab' ich jetzt verschönert, nein, keine Chromzierblechle, aaaber die häßliche XT-Sitzbank ist jetzt durch ein GFK-Teil ersetzt worden und vor allem die doofen Speichenräder sind rausgeflogen und ich hab' endlich Gussräder eingebaut!
Im Winter kommt noch eine Vollverkleidung dran, dann sieht sie endlich aus wie ein richtiges(!) Motorrad!
Werde demnächst mal ein neues Datenblatt einstellen damit ihr seht wie eine XT ausschauen muß!
Gruß
Sven
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“