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Re: Xt 250 E-Starter
Verfasst: Sa Dez 06, 2025 11:26
von Paul001
Sehr gut
Ja ins Batterie Gehäuse passt eine 12V 6ah, würde ja funktionieren mit dem E-starter.
E-starter ist eh schon alles mit Relais verkabelt.
Werde mir aufjedenfall den KEDO Regler mit H4 und LED's einbauen.
Gruß und Dankeschön für die Hilfe!
Re: Xt 250 E-Starter
Verfasst: Sa Dez 06, 2025 11:32
von Paul001
PS. Kann mir wer sagen ob die 45NM am Polrad stimmen?
Re: Xt 250 E-Starter
Verfasst: Sa Dez 06, 2025 11:34
von woddel
Wie ich schon schrub würde ich - gerade in deinem Fall wegen der Relevanz einer vollen Batterei - die Dauerverbraucher Standlicht, Rücklicht, Armaturenbeleuchtung auf LED umbauen. Blinker sind wie gesagt ein bisschen spezieller, sind aber keine Dauerverbraucher.
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Re: Xt 250 E-Starter
Verfasst: Sa Dez 06, 2025 11:36
von woddel
Vielleicht ist ja das dann noch interessant für dich:
viewtopic.php?f=3&p=161908#p161908
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Re: Xt 250 E-Starter
Verfasst: Sa Dez 06, 2025 12:10
von woddel
Hier hast du noch zwei LED-Blinkerumbauvarianten.
Bei mir funktioniert die erste in Zwei XTs zuverlässig.
viewtopic.php?t=15058&hilit=woddel+blin ... 45#p160440
Re: Xt 250 E-Starter
Verfasst: Sa Dez 06, 2025 13:27
von XTFRO
PS: Anzugsmoment für das Schwungrad der 1976er XT500 laut zugehörigem YAMAHA SERVICE MANUAL '7,0 ~ 9,0 m-kg' - gemäß BUCHELI '8,0 mkp' ...