Mikuni 1E6 Vergaser 34mm
- hershey
- XT500-Online-Berater
Re: Mikuni 1E6 Vergaser 34mm
Zufällig habe ich den übrig 

- icksteetreter
- Gelegenheitsposter
Konischen K&N Filter hab ich liegen der kommt mit der Revision auch drauf. Der alte
ist ja so grobmaschig der brauchte nicht größer der filtert ja nur Kieselsteine. Aber ist 20 Jahre gut gegangen. Hab auch keine Riefen im Zylinder der ist nur blank.
ist ja so grobmaschig der brauchte nicht größer der filtert ja nur Kieselsteine. Aber ist 20 Jahre gut gegangen. Hab auch keine Riefen im Zylinder der ist nur blank.
Immer hart am Gas und machen was gefällt 

- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
Die kleinen, konischen Lufis haben enorme Drosselverluste.
Wenn schon offener Lufi, dann ein großer zylindrischer mit Venturi drin.
Aaaber bei häufigeren Nassfahrten nie den Motor gleich nach der Fahrt abstellen, sonst drohen teure Korrosionsringe im Zylinder.
Da wäre dann der Serienkasten mit K&N Tauschfilter ratsam.
Regards
Rei97
Die kleinen, konischen Lufis haben enorme Drosselverluste.
Wenn schon offener Lufi, dann ein großer zylindrischer mit Venturi drin.
Aaaber bei häufigeren Nassfahrten nie den Motor gleich nach der Fahrt abstellen, sonst drohen teure Korrosionsringe im Zylinder.
Da wäre dann der Serienkasten mit K&N Tauschfilter ratsam.
Regards
Rei97
- xtrack
- XT-Forums-Guru
Hallo Micha
Wieviele Scheiben du in die Trappse
reinpackst liegt in deiner Verantwortung.
Mit 22 Scheiben hört der Spaß spätestens
bei einer Kontrolle auf.
LG xtrack
Wieviele Scheiben du in die Trappse
reinpackst liegt in deiner Verantwortung.
Mit 22 Scheiben hört der Spaß spätestens
bei einer Kontrolle auf.
LG xtrack
- icksteetreter
- Gelegenheitsposter
@rei97 ich kuck mal wie das mit dem konischen K%N funz der ist etwas größer aber dafür feinporiger. Die originale Plastebox kommt auf keinen Fall mehr in mein offenes Rahmendreieck
Als ich noch den Originalen Lufi gefahren bin, hab ich die kleinen Metallteile dran gehabt. Die Plastepfannen ist nogo bei mir. Ich hab ja auch den orig Spritzschutz zum Lufi entfernt. Bei Regen fängt sie schon an zu husten, aber sie ist eigentlich und uneigentlich ein schön Wetter Fahrzeug. Das mit den Nassfahrten und abstellen da achte ich jetzt besser drauf. Danke.
Und die Leistung steht bei mir nicht an erster Stelle das ist nicht alles.
@xtrack ja bin ich mit bewusst ich fahr aber auch schon über 20 Jahre damit rum und wenn ich die Sheriff's sehe halte ich mich zurück. 98P eingetragen
Die kreischt nur wenn ich hoch dreh. Dann aber richtig
bin auch schon mal angehalten worden und ich fahre auch so zum TÜV. Die letzte HU hat wenn überhaupt eine Minute gedauert. Einmal antreten Licht, Blinker, Bremse fertig.
Das alles eingetragen zu bekommen das war schon ne Nummer. Beim Lufi musste ich den Prüfer total bequatschen das der überhaupt sein Arsch vom Schreibtisch erhebt. Als er das offenes Rahmendreieck sah hat er auf dem Absatz umgedreht und sagte da werden wir uns nicht einig.
Ich dann zum andern TÜV und hab schön den Kasten (ohne Funktion) und die Plastedeckel dran. Dann auf'n Feldweg Geräuschmessung (natürlich mit 5 Scheiben auf'n Trapp)
und fertig. Manchmal muss man den geben was sie wollen. Aber ich musste die Karre mit dem zugedrückten Trapp extrem weit Runterdüsen das die überhaupt einigermaßen fährt. Die hat gerotzt und gespuckt.
Das ist lang nicht alles da hab ich noch viel mehr zu erzählen.
Und mit meinem LinksrumAuspuff hat mir keine Ruhe gelassen so hab ich den mal heute rausgesucht. Das wird bestimmt auch ne schöne Krawalltüte sein. Ist schon so gut wie eingetragen.
Und nochmal Danke für eure Hilfe

Als ich noch den Originalen Lufi gefahren bin, hab ich die kleinen Metallteile dran gehabt. Die Plastepfannen ist nogo bei mir. Ich hab ja auch den orig Spritzschutz zum Lufi entfernt. Bei Regen fängt sie schon an zu husten, aber sie ist eigentlich und uneigentlich ein schön Wetter Fahrzeug. Das mit den Nassfahrten und abstellen da achte ich jetzt besser drauf. Danke.
Und die Leistung steht bei mir nicht an erster Stelle das ist nicht alles.
@xtrack ja bin ich mit bewusst ich fahr aber auch schon über 20 Jahre damit rum und wenn ich die Sheriff's sehe halte ich mich zurück. 98P eingetragen

Die kreischt nur wenn ich hoch dreh. Dann aber richtig

Das alles eingetragen zu bekommen das war schon ne Nummer. Beim Lufi musste ich den Prüfer total bequatschen das der überhaupt sein Arsch vom Schreibtisch erhebt. Als er das offenes Rahmendreieck sah hat er auf dem Absatz umgedreht und sagte da werden wir uns nicht einig.
Ich dann zum andern TÜV und hab schön den Kasten (ohne Funktion) und die Plastedeckel dran. Dann auf'n Feldweg Geräuschmessung (natürlich mit 5 Scheiben auf'n Trapp)

Und mit meinem LinksrumAuspuff hat mir keine Ruhe gelassen so hab ich den mal heute rausgesucht. Das wird bestimmt auch ne schöne Krawalltüte sein. Ist schon so gut wie eingetragen.

Und nochmal Danke für eure Hilfe

- icksteetreter
- Gelegenheitsposter
Leider hat das Vetgaserset von kedo für meinen 34er nicht gepasst. Der Düsenstock ist ein komplett anderer. Also alles für die Katz. 

- icksteetreter
- Gelegenheitsposter
Mein Fehler das große Teil ist nicht der Düsenstock sondern die Shokestange