Moin Andreas,
da ich eine überhohlte 81er XT fahre und noch eine zweite komplette 81er zerlegt im Regal besitze, will/ wollte ich mir auch schon seit langem daraus eine Sumo- Xt aufbauen, div. Teile hab ich in den letzten 2 Jahren bereits gesammelt, scheitert bei mir an der Zeit bzw. an anderen zwischengeschobenen Projekten ( aktuell Aufbau einer vor kurzem gekauften R80G/S

für mich als Ersatz für meine 1150GS die weg soll, 80er XT für meinen Nachbarn den ich mit dem XT- Virus infiziert habe- obwohl ich sie mittlerweile gar nicht mehr verkaufen will...aaargghhhh, mhhhh,

mal schauen) .
Die Gabel sieht meiner verdammt ähnlich, könnte ebenfalls eine WP4054 sein, meine entstammte einer 95er KTM 620GS, ich habe die kplt. Gabel mit Brücken und Bremsanlage hier liegen+ eine zweite ohne Brücken als Testobjekt für die Kürzung ( Ebay 40 ,-€ ), Lenkrohr hatte ich bereits vor 2 Jahren angefertigt und eingesetzt, KTM- Behr Felgen treiben sich hier rum,HE Scheibe, Nabe , Speichen, SR- Schwinge...., fehlt bloß der Projektstart, vielleicht kommenden Winter.
Ich wollte die Gabel definitiv kürzen bzw. intern den Federweg reduzieren, irgendwo hatte ich auch eine Explo- Zeichnung/ Rep. Anleitung für die Gabel im Netz gefunden....find ich aktuell nicht da mittlerweile neuer Rechner....melde dich falls du Bedarf hast/ deine Gabel identisch ist, dann such ich mal gründlicher. Auf meiner ist "K4 T95L" auf den oberen Verschluß- Stopfen eingeschlagen sowie das Baujahr 09/95. Ersatzteillage war recht bescheiden als ich geforscht hatte...
Gruß Arne