So sieht's aus...und man braucht keine Scheu zu haben, das Fahrzeug auch mal artgerecht zu bewegen...![]()

Gruss, Fabi
So sieht's aus...und man braucht keine Scheu zu haben, das Fahrzeug auch mal artgerecht zu bewegen...![]()
Jo, der Boden läßt ein wenig Paris-Dakar-Gefühle aufkommen, was? Jetzt noch ein blau-gelbes Dekor und Reval drauf schreiben ...Ich fand den Boden mit den Trockenrissen so cool ...
Ja gib alles , ich kauf die Reste !...und man braucht keine Scheu zu haben, das Fahrzeug auch mal artgerecht zu bewegen...![]()
Gruß
Mambu
Da ist was dran. Ich hab ja nun beides absolviert: die "no-compromise"-Restauration mit Zielsetzung Neuzustand und: das hier. Das erste ist im Resultat zweifelfrei beeindruckender. Das zweite ... vielleicht authentischer. Wie Fabi und Mambu schon sagen ... der Umgang damit ist entspannter.Eine "Restauration" in diesem Stil wird meiner Meinung nach, dem Charakter der XT am ehesten gerecht....und man braucht keine Scheu zu haben, das Fahrzeug auch mal artgerecht zu bewegen...Gruß Mambu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast