Hab ich mir als gesetzestreuer Bürger natürlich einen Stutzen mit einem 20KW Imprint bestellt
hätte ich gleich den größeren genommen, da wäre nicht gleich die Kette gerissen ...

aber egal...
die Düsennadel sollte so meine ich zu wissen in der mittleren (von 5 Rillen) hängen, also sollte es stimmen...
für den Zusammenbau würde ich folgende Vorgehensweise vorschlagen ...
1. Ansauggummi zum Lufikasten richtig montieren uns mit Schelle am lufikasten festschrauben
2. vorderes Ansauggummi (zu Zyl.-Kopf) auf den Versager stecken und mit Schelle festmachen
3. dann Dichtung und Ansauggummi (mit Versager) mit den 2 Schrauben am Zyl-Kopf mit ein paar Gewindegängen lose montieren - noch nicht festschrauben
4. Ansauggummi vom Lufikasten am Versager richtig aufstecken und mit Schelle festmachen, darauf achten, dass der Versager nicht schräg steht !
5. mit den 2 Schrauben des Ansaugflanschs den Versager quasi nach vorne zu Zyl-Kopf ziehen und festmachen
diese Reihenfolge hat für mich den Vorteil, dass das meistens etwas kurze Gummi zum lufikasten richtig montiert werden kann und nicht immer wieder versucht abzurutschen....
aber soll jeder machen wie er wolle, gell....
Jack...