Mitkommen und viel viel Spass haben

Wenn Du einfach Deinen Kopf einschaltest und ganz normal an DEINE SICHERHEIT denkst, dann solltest Du ein Motorrad mitbringen, welches die technische Abnahme sauber überstehen wird.Na dann will ich es auch mal versuchen![]()
![]()
.
Welche technischen Voraussetzungen muß den die Maschine haben.Kenne mich da überhaupt nicht aus![]()
![]()
....
na das nenn ich mal Enthusiasmus, sehr schön. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt werden wir viel Spass haben und den Kaloriengehalt einiger Weihnachtskekse und Stollen verbrennen können.Walsrode liegt ja auch gleich um's Eck.![]()
Hey Leutz,
nachdem ich hier schon eine ganze Zeit immer wieder mal mitlese und ich mich vor einiger Zeit entschlossen habe, mit TT'chen in Walsrode mitzufahren...
...habe ich mich nun aufgerafft, mich aus dem tiefsten, inzwischen leicht verschneiten Oberbayern hier im Forum anzumelden.
Walsrode liegt ja auch gleich um's Eck.![]()
LG corax
Du meinst wohl, Du must erst mal die Spinnweben von der Maschine, die Mausnester im Ansaugtrakt und die Schlammspringer aus'm Öl beseitigen, die Fossilien zwischen den Kühlrippen abkratzen und - ach ja, vorher mußt Du sie ja erst ausgraben....aber ersma muß ich an den Start rollen...Flöt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast