Hardy, wirklich gute Idee! Du musst keine Selbstzweifel haben. Alle merken, Du bist auf dem Weg der Besserung, sehr positiv, weiter so! Du wirst merken der Gegenwind wird schwächer.... Bestimmt findet ihr meine Idee mal wieder nicht so gut ! Gruß Hardy
Ach man ey.. ohne Gegenwind ist ja langweilig.. nö dann mach hier nicht mehr mit !! Nein Spaß beiseite , das ist kein selbstzweifel- das war selbstironie ! Das kann ich auch gut ! Wie gesagt, ich kann nicht nur gut austeilen sondern auch gut einstecken , das schaffen hier nicht viele ! Wegen den CNC/Fräs und Dreh Teilen möchte ich dich bitten mir eine PN zu schicken weil ich das dann besser zuordnen kann wer was haben wollte ! Die Beerdigung ist ja jetzt vorbei und da kann/muß ich mich ja wieder mal um was kümmern ! Gruß HardyHardy, wirklich gute Idee! Du musst keine Selbstzweifel haben. Alle merken, Du bist auf dem Weg der Besserung, sehr positiv, weiter so! Du wirst merken der Gegenwind wird schwächer.... Bestimmt findet ihr meine Idee mal wieder nicht so gut ! Gruß Hardy![]()
Auch das wunderbare Angebot mit den Brems-/Kupplungshebeln, sehen toll aus. Insgesamt eine super Entwicklung! Achtung: Das meine ich wirklich ernst, habe auch Interesse an Deinen Hebelchen.
Soll ich dazu noch ne PN schreiben?
Beste Grüße
SVENNO
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste