
Aber ich war dieses WE auch nicht gerade gelangweilt, den Mini abzudichten war zumindest auch sehr abenteuerlich

grüsse,
dcm
der ja immer noch auf die tournee zum thema wartet

Das muss am Klima liegen, zuviel Trockenheit und Hitze verträgt der anscheinend nichtNa, das war der andere Klassiker: Völlig verrottete Karosserie - aber das Auto ist ja auch schon von 1997, da kann schon mal das eine oder andere faustgroße Loch... *grrr*
tja, wie letztens der Cheffe einer Mini Werkstatt meinte: die MPI`s sind von der Qualität her noch schlechter als Ihre Vorgänger. wenn die Kunden nach 2 Jahren zur Inspektion kommen, müssen außer Öl und so auch immer die Schweller getauscht werdenNa, das war der andere Klassiker: Völlig verrottete Karosserie - aber das Auto ist ja auch schon von 1997, da kann schon mal das eine oder andere faustgroße Loch... *grrr*
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste