Nana, Herr Graf, nur weil ein paar Leuten hier Deine XT nicht so richtig gefallen hat und
naja finde ich halb so schlimm, jeder hat seinen eigenen geschmack (zb harley teile an der xt

) es giebt ja auch leute die meinen ich würde nicht ins gelände gehen mit der xt, was einige bei uns in der nähe mit sicherheit verneinen können, vorallem der tankstellenpächter der mir waschplatz verbot gegeben hat weil ich da ein wenig sand gelassen habe

ich versuche nur immer alles heile zu lassen weil ich nicht so viel geld habe für neue teile, da ich noch in der ausbildung bin.
wegen dem treffen wenn ihr keine lust habt finde ich das auch ok, ich dachte nur das die meisten xt fahrer so drauf sind wie ich und auch mal auf ein markenfreies treffen gehen

und das ist kein fighter treffen mit bournouts und titten. naja bournouts vieleicht doch ein paar aber das sind auch meistens die fighter

da beim bikermotel in holtgast was gleich nebenan is oft fighter treffen ist.
und vorgeschlagen habe ich das nur weil ich auch mal ne andere xt sehen wollte als meine, vieleicht kann ich mir da ja was abgucken und lernen
gruß marco