Frülingstreffen
- jo100
- XT500-Online-Berater
Fabi hat seine 6V Lampen ja schon lange hinter sich gelassen wenn auch recht stillos aber diese weist uns noch den rechten weg den manch einer verlassen hat
und das sich ausgerechnet zwei hier bekriegen (halt die beiden die mir auf anhieb einfallen) die das sakrileg begangen haben einen SR Antrieb in ihre XT gefummelt zu haben verleiht der sache noch eine besondere Würze
@Fabi
na dann rechne schomma ne übernachtung für die rückreise mit ein, falls du dich wieder auf den "Rockertripp nach Hause" einlässt
JO-der noch gucken muss wie er nach Vellahn kommt am 20.05. - bin ja ausdrücklich erwünscht und der nie wieder mit SR Fahrern gemeinsam die Heimreise antritt (hoch lebe das XT-rasen auf der fahrt von und zu treffen)
und das sich ausgerechnet zwei hier bekriegen (halt die beiden die mir auf anhieb einfallen) die das sakrileg begangen haben einen SR Antrieb in ihre XT gefummelt zu haben verleiht der sache noch eine besondere Würze
@Fabi
na dann rechne schomma ne übernachtung für die rückreise mit ein, falls du dich wieder auf den "Rockertripp nach Hause" einlässt
JO-der noch gucken muss wie er nach Vellahn kommt am 20.05. - bin ja ausdrücklich erwünscht und der nie wieder mit SR Fahrern gemeinsam die Heimreise antritt (hoch lebe das XT-rasen auf der fahrt von und zu treffen)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- pointer
- XT500-Online-Berater
Ah, das Ende meiner über 25-jährigen soziologischen Feldstudie ist in Sicht! Vielleicht kann ich also demnächst mal über den Verkauf der beiden Nerv-Hobel nachdenken und mir zum ersten Mal im Leben ein richtiges Motorrad leisten. Affentwin? BMW? KTM? Guzzi? Na, irgend sowas halt. Ob der Erlös der beiden veralteten Schrotthaufen reichen wird?
Also alles klar:
1) SR Fahrer sind Prolls
2) XT Fahrer sind versnobte Prolls
3) XT Fahrer, die einen SR Motor in die XT bauen, sind streitsüchtige Banausen
4) den windelweichen Liberalen mit ihrem "who generalizes generally lies" sei endlich mal gesagt: wo kämen wir hin, wenn man den wahren Kern eines Menschen nicht mal mehr an seinem Motorrad festmachen könnte?
P. (dem Vellahn leider 'ne Ecke zu weit ist und ohne SR-Scrambler wär' der Spaß dort ja auch nur ein halber )
Also alles klar:
1) SR Fahrer sind Prolls
2) XT Fahrer sind versnobte Prolls
3) XT Fahrer, die einen SR Motor in die XT bauen, sind streitsüchtige Banausen
4) den windelweichen Liberalen mit ihrem "who generalizes generally lies" sei endlich mal gesagt: wo kämen wir hin, wenn man den wahren Kern eines Menschen nicht mal mehr an seinem Motorrad festmachen könnte?
P. (dem Vellahn leider 'ne Ecke zu weit ist und ohne SR-Scrambler wär' der Spaß dort ja auch nur ein halber )
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Oh Jeh .........was hab ich denn da jetzt gemacht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
hoffentlich merkt das keiner .........aber keine Angst, sobald ich das Agregat zu Hause habe wird es fachgerecht zerlegt und verschwindet dann auf nimmer wiedersehen in einem XT-Motor..........natürlich nur nachdem Fabi es gesegnet hat
duck und wech
Struppi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
hoffentlich merkt das keiner .........aber keine Angst, sobald ich das Agregat zu Hause habe wird es fachgerecht zerlegt und verschwindet dann auf nimmer wiedersehen in einem XT-Motor..........natürlich nur nachdem Fabi es gesegnet hat
duck und wech
Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
Nana, Herr Graf, nur weil ein paar Leuten hier Deine XT nicht so richtig gefallen hat und dieser Dein Thread von den Abtrünnigen und Brunnenvergiftern genutzt wurde, um sich mal wieder zu Wort zu melden , heisst das doch noch lange nicht, dass hier alles mies geredet wird.aber ne wie immer wird alles mies geredet
Akzeptier einfach, dass derlei Massenveranstaltungen mit Burnoutorgien, sinnlosen Saufereien und Tittenshows hier nicht so beliebt sind. Ist einfach eine andere Welt...
In diesem Sinne viel Spass
Gruss vom
healer
- Rocker
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
Da outet sich ein Genießer....Um das wenigstens mal um einen Zähler zu relativieren:
Ich mag sinnlos besaufen, wackelnde Titten und Burnouts...
Ich mag nur nicht die Leute, die das auch mögen.
Gruß Björn
Gib's zu, Du willst Dir nur nicht von anderen das Beste weg -trinken, -gucken und -brennen lassen. Durchaus nachvollziehbar.
Ansonsten freue ich mich über jede tolle Party, von mir aus auch mit sonnengegerbten Sangesschwuchteln, die Lapaloma singen, auf'm Tisch 'rumhöppeln und so'n Buell-Spielzeug, oder sonstwas fahren. Hauptsache locker, unverkrampft und halbwegs friedlich. Danke also von mir für die Ansage, Graf D., auch wenn ich nicht dabei sein kann/werde.
........ Steffen
-
- Fleißiger Poster
Ich fand die Sachen, die unser Drehorgelgraf an seine TX gebaut hat schon gut, wahrscheinlich so wie die meisten hier (z.B. die Kette)!Nana, Herr Graf, nur weil ein paar Leuten hier Deine XT nicht so richtig gefallen hat undaber ne wie immer wird alles mies geredet
@healer: Nich immer meckern und altes Gelumpe wieder aufwärmen!
Ich finds ja schon mal interessant auch andere Kradmelder anderer Marken zu treffen. So kommt bestimmt mal gute Stimmung auf.
Außerdem können wir uns ja dann endlich mal mit dem U/min-König treffen, ist bestimmt ein bunter Vogel, der ne Menge über TX-Tuning weiß und mit uns darüber kwatscht.
Ich halt mir den Termin für das Iwänt erstmal frei.
Noch wer? Vielleicht Healer?
Gruß
SVENNO
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster
naja finde ich halb so schlimm, jeder hat seinen eigenen geschmack (zb harley teile an der xt ) es giebt ja auch leute die meinen ich würde nicht ins gelände gehen mit der xt, was einige bei uns in der nähe mit sicherheit verneinen können, vorallem der tankstellenpächter der mir waschplatz verbot gegeben hat weil ich da ein wenig sand gelassen habe ich versuche nur immer alles heile zu lassen weil ich nicht so viel geld habe für neue teile, da ich noch in der ausbildung bin.Nana, Herr Graf, nur weil ein paar Leuten hier Deine XT nicht so richtig gefallen hat und
wegen dem treffen wenn ihr keine lust habt finde ich das auch ok, ich dachte nur das die meisten xt fahrer so drauf sind wie ich und auch mal auf ein markenfreies treffen gehen und das ist kein fighter treffen mit bournouts und titten. naja bournouts vieleicht doch ein paar aber das sind auch meistens die fighter da beim bikermotel in holtgast was gleich nebenan is oft fighter treffen ist.
und vorgeschlagen habe ich das nur weil ich auch mal ne andere xt sehen wollte als meine, vieleicht kann ich mir da ja was abgucken und lernen
gruß marco
immer schön am gas bleiben
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
- Site Admin