17.06.2006, Klassik-Enduro Schönebeck bei Magdeburg
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Ich hab' gerade noch mal mit Horst telefoniert.
Bis jetzt sind rund 20 Nennungen eingegangen. Das Urgestein Burchard Lenz ist auch wieder dabei Wer ihn einmal erlebt hat, wird ihn nie vergessen.............
Die Strecke wird bestens präpariert sein. Scharenweise sind fleißige Helfer dabei, per Hand die gröbsten Spurrillen auf zu schütten und zu verdichten. Im Wald ist kein Platz für Maschinen, die breiter als ein Endurolenker sind
Schätzungsweise werden rund 30 Starter antreten. Das wird ein Mords-Spaß werden
Ich freu' mich drauf...............Steffen
Bis jetzt sind rund 20 Nennungen eingegangen. Das Urgestein Burchard Lenz ist auch wieder dabei Wer ihn einmal erlebt hat, wird ihn nie vergessen.............
Die Strecke wird bestens präpariert sein. Scharenweise sind fleißige Helfer dabei, per Hand die gröbsten Spurrillen auf zu schütten und zu verdichten. Im Wald ist kein Platz für Maschinen, die breiter als ein Endurolenker sind
Schätzungsweise werden rund 30 Starter antreten. Das wird ein Mords-Spaß werden
Ich freu' mich drauf...............Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- healer
- XT-Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Aloa Steffen,
na bin gespannt wie's wird. Hört sich ja alle sehr positiv an. Wenn's dann auch "menschlich" noch angenehm wird, um so besser.
Bis nächstes Wochenende!
Und der Ulli, hat der Ausgangssperre wegen Stadiondienst? Wär ja schön, wenn er auch käme.
@ Frank:
Schaffe, schaffe..... ja, wer mit Bob, dem Meister konkurriert muss die schönen Dinge des Lebens ein wenig zurückstellen.
Beste Grüße
SVENNO
na bin gespannt wie's wird. Hört sich ja alle sehr positiv an. Wenn's dann auch "menschlich" noch angenehm wird, um so besser.
Bis nächstes Wochenende!
Und der Ulli, hat der Ausgangssperre wegen Stadiondienst? Wär ja schön, wenn er auch käme.
@ Frank:
Schaffe, schaffe..... ja, wer mit Bob, dem Meister konkurriert muss die schönen Dinge des Lebens ein wenig zurückstellen.
Beste Grüße
SVENNO
- Frank M
- 5000+ Club
Sehe ich auch so. Vermutlich kann ich künftig die XT die Steilauffahrten auch hochwerfen und hinterherklettern.Aber nächstes Jahr wirst Du -mit 'Hau die Wand raus' und 'Mach alles neu'- gestähltem Körper bestimmt wieder dabei sein. Das hast Du Dir dann aber auch redlich verdient
...aber nicht mehr lange.wer mit Bob, dem Meister konkurriert muss die schönen Dinge des Lebens ein wenig zurückstellen
Wart mal ab, wenn ich im September mit geschultertem Moped an dir vorbeisprinte.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass, gutes Wetter und dass alles gerade bleibt.
-
- Fleißiger Poster
Moin,
ich muss leider für nächstes WE absagen. Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben. Speziell FrankM und Steamhammer.
Leider passen einige Sachen im Moment garnicht.
Meine Schutzkleidung ist nicht komplett, dank ebay. Aber ein schwarzes Schaf unter 800 kann mal passieren. Hätte es aber nicht bei einem Motorradfahrer erwartet.
Maschine läuft, ist komplett, aber so was von bescheiden, dass ich bestimmt kein Spass damit hätte.
Und als letztes hat sich mein Gefährt für nächstes WE verabschiedet.
Kommt immer anders als man denkt. Danke für Tipps, Tricks und alles andere auch.
Aber ich bin nicht aus der Welt. Werde dieses Jahr definitiv in Wietstock fahren und hoffe vorher nochmal irgendwo in den Dreck zu kommen.
Schnief
Roger
ich muss leider für nächstes WE absagen. Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben. Speziell FrankM und Steamhammer.
Leider passen einige Sachen im Moment garnicht.
Meine Schutzkleidung ist nicht komplett, dank ebay. Aber ein schwarzes Schaf unter 800 kann mal passieren. Hätte es aber nicht bei einem Motorradfahrer erwartet.
Maschine läuft, ist komplett, aber so was von bescheiden, dass ich bestimmt kein Spass damit hätte.
Und als letztes hat sich mein Gefährt für nächstes WE verabschiedet.
Kommt immer anders als man denkt. Danke für Tipps, Tricks und alles andere auch.
Aber ich bin nicht aus der Welt. Werde dieses Jahr definitiv in Wietstock fahren und hoffe vorher nochmal irgendwo in den Dreck zu kommen.
Schnief
Roger
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Roger, das ist eine vernünftige und weise Entscheidung
Nimm' Dir noch ein wenig Zeit und bring in Ruhe alles in einen ausgeglichenen und zuverlässigen Zustand. Es macht wirklich keinen Spaß, mit einem zickigen Motor, oder einem Klapperfahrwerk an solch eine Veranstaltung heran zu gehen (eigene Erfahrung ).
Das nächste Training kommt bestimmt und dann machen wir Deine Wühlmaus mit vereinten Kräften zurecht
Bis denne........Steffen
Nimm' Dir noch ein wenig Zeit und bring in Ruhe alles in einen ausgeglichenen und zuverlässigen Zustand. Es macht wirklich keinen Spaß, mit einem zickigen Motor, oder einem Klapperfahrwerk an solch eine Veranstaltung heran zu gehen (eigene Erfahrung ).
Das nächste Training kommt bestimmt und dann machen wir Deine Wühlmaus mit vereinten Kräften zurecht
Bis denne........Steffen
-
- Fleißiger Poster
- Jonni
- Site Admin
So, da Roger ja nun schwächelt, werde ich in meiner Funktion als WebMaster (selbstverständlich uneigennützig und selbstlos) an dieser Veranstaltung teilnehmen.
So bin ich!
So bin ich!
HO'OPONOPONO