Seite 2 von 2

Verfasst: Do Dez 15, 2005 21:22
von Frank M
der Unterschied liegt wohl darin, ob mit CDI- oder Kontaktzündung.

Verfasst: Fr Dez 16, 2005 11:41
von Mr. Polish
Daran dann einen passenden Haltebügel aus 4er Alublech geschraubt, dessen Aufnahmen ähnlich wie bei der SR Spulenhalterung aussehen.
Gruß
Sven
ALU???? Dann auch noch vielleicht mit VA-Schrauben festgemacht???
Ob das nicht korrodiert? Und leitet das denn auch gut? :D
Gruss, Fabi

Verfasst: Fr Dez 16, 2005 12:42
von pointer
DAS war ja wohl ein interner Gag (bzw. 2 derselben) :D

Nur um evtl. neue Thread-Leser/XT-Umbauer nicht in die Irre zu leiten: mir wurde erst derletzt aus berufenem Munde mitgeteilt, dass die SR-Zündspule via CDI mit Masse versorgt wird, der Rahmenkontakt der Zündspule selbst à la XT-Set-up also keine Rolle spielt.

Aber das mit dem Lokalelement ... :D

P.