könnte auch sein ,daß in Afrika
ein Elefant sich mit seinen Stoßzähnen einfädelt.
LG xtrack

Den Gummiclip sollte man natürlich schon montieren, gibt schon etwas mehr Sicherheit...von Schwingungsbrüchen habe ich da aber bei einer XT auch nie was gehört...die Ölsteigleitung zum Auslassventil kam bei der XT übrigens schon ab 7/83Also:
Ok, absolvo te, aber schlimmer als die alte Leitung hintenrum ist die 1984 eingeführte Leitung an den Auslass. Das kam mit der SR 48T und dann wurde die CU Leitung noch verchromt und viele hielten den Gumminöppel links hinten für verzichtbar. War er aber nicht, weil er zu Schwingungsbrüchen führte, mit bekannten letalen Schäden.
Regards
Rei97
No risk , no fun....
könnte auch sein ,daß in Afrika
ein Elefant sich mit seinen Stoßzähnen einfädelt.
LG xtrack![]()
Die ist übrigens aus Stahlrohr, nicht aus Kupfer.Das kam mit der SR 48T und dann wurde die CU Leitung noch verchromt ..
Das kommt wahrscheinlich so oft vor wie abgerissene Kraftstoffleitungen, Bremszüge/Leitungen oder Tachowellen.Von abgerissenen Doppeldirektschmierungen hab ich noch nix gehört...
Das ist dann der nicht so bekannte Doppeldirektschmierungsabriss.Von abgerissenen Doppeldirektschmierungen hab ich noch nix gehört...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste