habe gerade kürzlich eine original Wunderlich verbaut,
hatte die noch original verpackt rumliegen....egal ob's
was bringt.....klar...die Race Line sieht besser aus ....aber...
Egal....

LG xtrack
Helmut, ich weiß ja nicht wo du deine Geländefahrerfahrung her hast, aber m. E. sind deine Einwände aus der Luft gegriffen. Keine der Doppelschmierungsleitungen steht so weit über das linke Bein raus, dass die Gefahr durch Abriss von einhakendem Gestrüpp besteht.Also:
Klar, die funzen, aber wer im Gehölz unterwegs ist , sollte sich Gedanken machen, ob der Schnulli beim Einhäkeln nicht abgerissen wird. Bei der Serienlösung unmöglich.
Deshalb baue ich gerne mit der Serienlösung auf.
...
Straßenfahrer können mit der Kedoraceline leben, aber technisch nötig ist die nicht.
Also:
Nach ca 250 Motoren müsste ich lange suchen. . .
Regards
Rei97
Die Serienleitung VOR '84, die bricht dauernd, besonders wenns die Verchromte ist. In meinen paar Jahren auf der Rennstrecke hab ich mehr als 10 Brüche dieser frühen Bauart, und keine Einzige der Späten gesehen.Viel öfter kam es zu Brüchen der Serienleitung nach 84. Da ist oft der Gumminöppel entfernt worden und durch die Länge kam es öfters zu Brüchen der Leitung am Schwingungsknoten. Nasse Füße und ein kaputter Motor waren die Folge.
Also:Die Serienleitung VOR '84, die bricht dauernd, besonders wenns die Verchromte ist. In meinen paar Jahren auf der Rennstrecke hab ich mehr als 10 Brüche dieser frühen Bauart, und keine Einzige der Späten gesehen.Viel öfter kam es zu Brüchen der Serienleitung nach 84. Da ist oft der Gumminöppel entfernt worden und durch die Länge kam es öfters zu Brüchen der Leitung am Schwingungsknoten. Nasse Füße und ein kaputter Motor waren die Folge.
Gruß
Hans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast