Krasses Gerät ! Da brauchst Du allerdings eine größere Gefriertruhe. Ich hatte das Teil deutlich kleiner auf dem Schirm...
Als Halbwüchsiger durfte ich öfter mal auf einer 1976er Maico fahren, die den Pöff auch noch untenrum hatte. Sah insgesamt sehr ähnlich aus wie die Honda, von der Geometrie her.
Gruß
Hans
Auspuffdoktor gesucht
- Hiha
- 5000+ Club
- zimmi313
- Fleißiger Poster
Re: Auspuffdoktor gesucht
Schickes Teil, ich drück mal die Daumen, dass Du den Puff auch wieder auf Vordermann kriegst!
Ich bin ja kein Blechbearbeitungsexperte, aber für mich sehen die Vorher-Nachher-Bilder aus den U.S. of A. so aus, als ob hier nicht nur repariert / geradegebogen, sondern z.T. massiv Blech und Rohr ausgetauscht worden wäre. Ein Foto zeigt auch einen reparierten, unlackierten Puff mit unverschliffenen frischen Schweißnähten, gut sichtbar an den Anlassfarben daneben. Angesichts dessen würde ich mit den Tipps von Merry gehen und beim Wunsch nach Perfektion(snähe) mal einen Auspuffbauer kontaktieren...
Grysze, Michael
Ich bin ja kein Blechbearbeitungsexperte, aber für mich sehen die Vorher-Nachher-Bilder aus den U.S. of A. so aus, als ob hier nicht nur repariert / geradegebogen, sondern z.T. massiv Blech und Rohr ausgetauscht worden wäre. Ein Foto zeigt auch einen reparierten, unlackierten Puff mit unverschliffenen frischen Schweißnähten, gut sichtbar an den Anlassfarben daneben. Angesichts dessen würde ich mit den Tipps von Merry gehen und beim Wunsch nach Perfektion(snähe) mal einen Auspuffbauer kontaktieren...
Grysze, Michael
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird!
Zurück zu „Dies und das [off topic]“