Beitragvon sebahmi » So Okt 02, 2016 17:14
Hallo hessische Herbstgroller,
gerne wäre ich morgen mitgekommen und hätte mich als hessischer NeuXTler vorgestellt.
Im Januar hat mir das Schicksal eine 77er TT aus den USA (Laufleistung unbekannt) in die Garage gekippt und seit August hat sie den Segen einer Straßenzulassung (Dank der Unterstützung von Martina und anderer aus dem Forum).
Wir, d.h. die TT und ich, kennen uns also noch nicht solange, erst ca. 600km. Deshalb hab ich mich mit einer "Anmeldung" erst mal zurückgehalten. Gestern hat sie mich leider beim Bäcker im Regen stehen lassen. Ich hatte natürlich nix dabei, konnte sie aber heute erfolgreich wieder flottmachen und heimfahren. (lief kurz qualmend und stottern, ging dann nach ein paar Metern wieder aus – Kerze ziemlich schwarz, wohl wegen "Ölverbrauch" und/oder ein bisschen zu fett abgestimmt).
Kurz gesagt: Wäre gern mit, aber wegen noch zu wenig Vertrauen in die Zuverlässigkeit und zu wenig Fahrpraxis bei Regen, bleibt es bei einem Gruß in die unbekannte Runde. Vielleicht im Frühjahr dann.
Schöne Grüße und viel Spaß
Michael (aus Bad Vilbel - Anreise 2 km)
(werde stattdessen beim Schwiegerfadder Brennholz holen müssen, den Termin hat's gestern ja auch verregnet. Naja, die Stihl ist ja auch orange.)
"To avoid being killed or seriously injured, READ, UNDERSTAND AND FOLLOW ALL instructions in this manual before using this stove."