Re: Ölspuren in LIMA, Austausch des Wellendichtrings
Verfasst: Do Dez 18, 2014 8:39
...jepp, da kann ich mich dem Hans nur anschließen...ohne "Not" würde ich das Geld für den Powerdynamo nicht ausgeben.
Die Schwungmasse spürt man, positiv wie negativ. Für Cruisertypen würde ich das nicht empfehlen.
Aber wenn eben die "Not" (z.B. man braucht das für den inneren Seelenfrieden oder so) da ist, eigentlich eine tolle Sache.
Gruß
Mambu
P.S. ...und pass auf mit den Flachkugelschrauben i.V.m. eingeschlagenen Ventilen, das ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Die Schwungmasse spürt man, positiv wie negativ. Für Cruisertypen würde ich das nicht empfehlen.

Aber wenn eben die "Not" (z.B. man braucht das für den inneren Seelenfrieden oder so) da ist, eigentlich eine tolle Sache.

Gruß
Mambu
P.S. ...und pass auf mit den Flachkugelschrauben i.V.m. eingeschlagenen Ventilen, das ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.