Hallo Leute!
Ihr posted ja was die Internetverbindung hergibt! Das ist gut so
Ja, Das Pic ist schon imposant, das sollte ich dann wohl nicht so machen, was?
Den richtigen Durchblick hab ich immer noch nicht

Durch die viele Tips bin ich doch ein wenig verwirrt.
Obwohl mich der eine Hinweis, von Stefan glaub ich, schon nochmal hellhörig hat werden lassen: Wie altern denn die Kabel?? Is das ein Problem - den Durchgang hatte ich ja gemessen, das war in soweit ja ok. Aber den Widerstand habe ich noch nicht gemessen. Was ist da denn "Normalbereich"
Also wenn die Kabel (natürlich) gealtert sind, dann müsste ich wohl den Kabelbaum komplett rausreissen und neue verlegen. Das wiederum brächte mich Goethes Farbenlehre ein Stück näher - denn die Japaner haben ja die Farben der Kabel getauscht, was das Zeug hält (kann man im Handbuch auch nachlesen)
Eine Massenverbindung des rechten Blinkers ist übrigens an der Befestigung des Lenkers mittels Unterlagscheibe und angestecktem Kabel (so n goldiger ring wo das kabel zum blinker weggeht) und diesen Kontakt hatte ich gereinigt, dann ging der rechte Blinker.
Git es Reflektoren (Einsätze) Für die Blinker?
Kann mir jemand die Bestellnummer von Hella sagen, was den H4 Einsatz anbelangt?? Wie Kann ich erkennen, was für ein Leuchteneinsatz drin ist??
So. Jetzt muss ich mal was essen.
Bis dann. Wie immer: danke für Eure zahlreichen Antworten
