Hardy hat sich genau wie ich für 17" entschieden (auf die man unter keinem Umständen 18 oder 21" Reifen montieren sollte

Gruss, Fabi
Hi Uwe,Hey Struppi
sind wir doch mal ehrlich - bei uns sieht ne XT 500 IMMER wie ein Kindermoped aus. Ob mit 17 oder 18/21 Zoll.![]()
Gruss
Uwe
...also optisch find ich eine XT mit Cross - bzw. Endurobereifung schöner als eine Sumo...ich habs in erster Linie wegen des Fahrverhaltens gemacht...@Schorsch und Helmut: Wer auf 17" umrüstet macht das IMHO in erster Linie wegen der Optik und erst in zweiter Linie wegen dem Fahrverhalten. Gruss, Fabi
Hi Uwe,Hey Struppi
sind wir doch mal ehrlich - bei uns sieht ne XT 500 IMMER wie ein Kindermoped aus. Ob mit 17 oder 18/21 Zoll.![]()
Gruss
Uwe
deswegen hab ich meinen Fuhrpark aktuell mal um ein Mopped aus Mattighofen erweitertmal sehen wie sich sowas fährt (ich komm da grad so mit den Füssen auf den Boden) und wenns nix taucht, wirds halt wieder in der Bucht versenkt
![]()
Schöne Feiertage
Struppi
Bist du eigentlich noch im Honda-Monkey Forum angemeldet ?Seid ihr auch schon im KTM Forum angemeldet?
Gruß Hardy
Es soll sogar XT Fahrer geben, die bauen diese edlen Komponenten in ihre Moppeds. ICH hatte halt mal Lust aufs OrginalBaut KTM jetzt eigentlich schon selber ihre Teile oder lassen die immer noch bei Rotax, White Power, Öhlins, Excel, Magura, Brembo etc. ihre Teile fertigen???
![]()
Gruß Hardy
Angemeldet ja, aber nicht aktiv! Da habe ich mal meine Monkeys vorgestellt! Aber das mögen die Original Monkey Fahrer nicht so! Ist wie im Richtigen Leben! Wenn du etwas schönes hast dann finden sie es Sch... weil es nicht Original ist oder weil Blau nicht zu Weiß passt oder weil es USD Gabeln in den Siebzigern noch nicht gab oder weiß der Geier!Bist du eigentlich noch im Honda-Monkey Forum angemeldet ?Seid ihr auch schon im KTM Forum angemeldet?
Gruß Hardy
hat ja auch viel besser zu deiner Körpergrösse gepasst
![]()
Gruss Struppi (ohne Rücklicht auf Verluste)
iss schon ok Struppi ....Es soll sogar XT Fahrer geben, die bauen diese edlen Komponenten in ihre Moppeds. ICH hatte halt mal Lust aufs Orginal![]()
Gruss Struppi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste