nein, nur Simmerringe/Wellendichtringe …..und Abdichtringe (keine Ahnung wie man da einige nennen soll)...sind da auch O-Ringe und Filzscheiben gemeint?
Herzliche Grüße
Mambu

nein, nur Simmerringe/Wellendichtringe …..und Abdichtringe (keine Ahnung wie man da einige nennen soll)...sind da auch O-Ringe und Filzscheiben gemeint?
Herzliche Grüße
Mambu
Den Großen Orangen Gummiring mitgerechnet ?...und für jeden Simmerring oder Dichtring den ich nicht auf den Zettel habe, gibt es noch einen extra Punkt![]()
Hardy... du hast nicht richtig zugehört, keine O-RingeDen Großen Orangen Gummiring mitgerechnet ?...und für jeden Simmerring oder Dichtring den ich nicht auf den Zettel habe, gibt es noch einen extra Punkt![]()
Oder gab es den bei der 81er nicht ?![]()
Gruß, Hardy
ja, die Abdicht-und Simmerringe sind alle aus Gummi....aber kein O-RingeHast du nicht eben irgendwo geschrieben sind alle aus Gummi ?
Gruß Hardy
ja, die beiden am Rahmen für die Fussbremsaufnahme zählen auch mit, das meine ich z.b. mit Abdichtringe...Zählen die beiden hinter dem Fußbremshebel mit am Rahmen ?
Und die in der Gabel und vor den Radlagern ?
Ich Blick nicht mehr durch welche Dichtringe/Simmeringe etc. gemeint sind !
Gruß Hardy
ja klar ist 47 falsch, das sind ja viel zu viele, wo hast du die denn alle sitzenIst 47 denn jetzt falsch, warm, heiß oder richtig?
... und wie viele Versuche hat man nochmal?
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
Nils...5 Versuche waren angedachtIst 47 denn jetzt falsch, warm, heiß oder richtig?
... und wie viele Versuche hat man nochmal?
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast