Wie schaft das mein vater
- action
- Fleißiger Poster
Wie schaft das mein vater
Meine XT springt one kick only an, zumindestens bei mir. Mein Vater schaft es das er sie nach 2 stunden nicht anbekommt. Ich bekomm sie dann auch nicht mehr an. muss dann die zündkerze mit dem heisluftfön anwärmen, schnell einschrauben und dann springt sie an. Aber warum ist das so. Wie macht das mein vater, das er sie nicht ankriegt. Sie macht ja zwei huster bei den ersten 3 kicks, aber nachher nix mehr.
mfg
martin neudorfer
mfg
martin neudorfer
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
- Frank M
- 5000+ Club
Re: Wie schaft das mein vater
vermutlich weil sie abgesoffen ist. Dein Vater tritt bestimmt nicht bis zur Raste durch. Das kannst du doch aber bestimmt auch selber erkennen, wenn du daneben stehst und deinem schwitzenden Vater bei dem bemitleidenswerten Schauspiel zusiehst.Aber warum ist das so.
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
- healer
- XT-Forums-Guru
- action
- Fleißiger Poster
Mein vater hats auch noch nie gekonnt, glaub ich zumindestens.
Aber warum haben so viele eigentlich problem ne maschine anzutrette, vor allem die in meinem alter (14-20 jahre). mir ist es wirklich ein rätsel wie man sich so blöd anstellen kann. Aber es geht. Aber die müssen es ja auch nicht wirklich können, mein vater aber schon normalerweise.
mfg
martin neudorfer
Aber warum haben so viele eigentlich problem ne maschine anzutrette, vor allem die in meinem alter (14-20 jahre). mir ist es wirklich ein rätsel wie man sich so blöd anstellen kann. Aber es geht. Aber die müssen es ja auch nicht wirklich können, mein vater aber schon normalerweise.
mfg
martin neudorfer
- lachi
- Fleißiger Poster