XT500 Treffen in der Hohen Tatra 2012
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
Re: XT500 Treffen in der Hohen Tatra 2012
..... meine XT hat keinen "Spaßbegrenzer" 

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht 

- Mr. Polish
- 5000+ Club
Ich geb's zu: einen halben Meter Schnee hab ich noch nie mit der XT ausprobiert, aber ich fand 20cm Schnee auf einem Feldweg schon nicht mehr lustig (lag aber sicher auch am Reifen, der K60 taugt für sowas nicht).
Gibt andere Sachen, die zur Zeit mehr Spass machen
Gruss, Fabi
Gibt andere Sachen, die zur Zeit mehr Spass machen

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also.
nuja, vor 40 Jahren wäre es mir ja egal gewesen, da ich zu der Zeit mit meiner /5er BMW mit Trialreifen im Winter alles gefahren bin, sogar bis zum Skilift. Dort heftig Gas geben...Die Huddel steht wie´n 1er.
Einer heutigen schönen XT tu ich Salzwasser nicht mehr an. Man hat ja schliesslich eine Verpflichtung zum Erhalt des Brauchtums Aka 07er Kennzeichen...gell!!!.
Regards
Rei97
nuja, vor 40 Jahren wäre es mir ja egal gewesen, da ich zu der Zeit mit meiner /5er BMW mit Trialreifen im Winter alles gefahren bin, sogar bis zum Skilift. Dort heftig Gas geben...Die Huddel steht wie´n 1er.
Einer heutigen schönen XT tu ich Salzwasser nicht mehr an. Man hat ja schliesslich eine Verpflichtung zum Erhalt des Brauchtums Aka 07er Kennzeichen...gell!!!.

Regards
Rei97
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
so so der salzfrass, ich habs blos inne Knie e.... und mach lieber mit de heizung an, datt dach auf.....gähn...
Georgio
Georgio
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
noch eine kleine Randnotiz von einem Freund aus dem SR-XT-Forum:
Regards
Rei97
noch eine kleine Randnotiz von einem Freund aus dem SR-XT-Forum:
Liegt ja fast auf dem Weg.... und jemand seine erste Frühjahrstour planen möchte:
-> hier <- gibt es äusserst schmackhafte Rinderstücke.
.
Regards
Rei97
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Noch ein kleiner Hinweis, der mir persönlich aber sehr wichtig erscheint:
wenn ihr mit dem Auto auf der Landstrasse unterwegs seid und jemand möchte euch überholen, haltet euch bitte möglichst weit rechts, der Slowake überholt im Zweifelsfall auch bei Gegenverkehr, solange die Strasse breit genug ist für 3 Fahrzeuge, auch und gerade auf dem kurvigen Teil
Es hat sich zwar deutlich gebessert in den letzten jahren, aber es kommt noch immer häufig genug vor, dass ich euch zumindest darüber informieren wollte.
Gruss, Fabi
wenn ihr mit dem Auto auf der Landstrasse unterwegs seid und jemand möchte euch überholen, haltet euch bitte möglichst weit rechts, der Slowake überholt im Zweifelsfall auch bei Gegenverkehr, solange die Strasse breit genug ist für 3 Fahrzeuge, auch und gerade auf dem kurvigen Teil

Es hat sich zwar deutlich gebessert in den letzten jahren, aber es kommt noch immer häufig genug vor, dass ich euch zumindest darüber informieren wollte.
Gruss, Fabi
-
- Fleißiger Poster
Ich bin so einen Strecke noch nicht gefahren in einem Stück, ist das machbar an einem Tag?
Lohnt es für das erste Wochenende? mehr als 2 Tage UNI (Ich müsste mich wohl am 21.05 wieder auf den Rückweg machen) werde ich mir wohl nicht "freinehmen" können
Gruß Nico
Lohnt es für das erste Wochenende? mehr als 2 Tage UNI (Ich müsste mich wohl am 21.05 wieder auf den Rückweg machen) werde ich mir wohl nicht "freinehmen" können

Gruß Nico
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Machbar sicherlich, ob Du Spass dran haben wirst liegt an Dir. Ich bin mal mit der XT von München bis in die Slowakei gefahren, an einem Stück im Hochsommer, das müsste ich nicht nochmal haben. Andere sind da deutlich härter im Nehmen, gell, Micha..., ist das machbar an einem Tag?

Mit dem Auto sieht das schon wieder ganz anders aus, da sollte das kein Problem sein.
Ob es sich lohnt oder nicht kannst vermutlich nur Du entscheiden, retrospektiv, wenn Du da warst....Lohnt es für das erste Wochenende? ...

Gruss, Fabi
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
An der Stelle auch noch mal meinen Respekt an Michael W.!Ich bin mal mit der XT von München bis in die Slowakei gefahren, an einem Stück im Hochsommer, das müsste ich nicht nochmal haben. Andere sind da deutlich härter im Nehmen, gell, Micha![]()
Gruss, Fabi
Der im strömenden Regen von Berlin bis zum Schweizer Treffen auf seiner XT anreist!
Steigt dann mit einem eingemeißeltem lächeln ab als wäre nichts gewesen!

Danach hätte ich meine XT angezündet und wäre urlaubsreif!
Da hört der Spaß bei mir auf!

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- rotbart
- XT500-Online-Berater
Tja, deshalb trägt er auch zurecht den "IronButt" !!! *Respekt*

If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
Tja andreas, dein Iron Bart is halt scho verostet
sind wir trotzdem Freunde ?

sind wir trotzdem Freunde ?

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht 

- rotbart
- XT500-Online-Berater
Werner, wenn du ne frau wärst würde ich dich heiraten....!
Aber natürlich nur in dem rosa XT 500 Schlüpfer der eigentlich noch für die Martrin(a) vom Tom gemacht werden soll...
Aber natürlich nur in dem rosa XT 500 Schlüpfer der eigentlich noch für die Martrin(a) vom Tom gemacht werden soll...
If it has Tits or Wheels, it will make problems!
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
- 5000+ Club
Gottseidank werde ich nicht mit euch in einer Hütte nächtigen
Beim Micha muß ich immer an die Paris-Dakar-Aktion denken, wo ich mich bereit erklärt hatte, den Konvoi von der Pfalz aus nach Paris zu begleiten um Auto und Anhänger wieder in die Pfalz zu bringen. Wir saßen da in dem ollen Golf auf der französischen Autobahn und jammerten über die miserable Heizung, und 50m vor uns fuhr Micha, der bereits in Eiseskälte auf der XT von Berlin in die Pfalz geritten kam.
Gruß, Fabi

Beim Micha muß ich immer an die Paris-Dakar-Aktion denken, wo ich mich bereit erklärt hatte, den Konvoi von der Pfalz aus nach Paris zu begleiten um Auto und Anhänger wieder in die Pfalz zu bringen. Wir saßen da in dem ollen Golf auf der französischen Autobahn und jammerten über die miserable Heizung, und 50m vor uns fuhr Micha, der bereits in Eiseskälte auf der XT von Berlin in die Pfalz geritten kam.

Gruß, Fabi
- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru
Lass mich raten,Wir saßen da in dem ollen Golf auf der französischen Autobahn und jammerten über die miserable Heizung, und 50m vor uns fuhr Micha, der bereits in Eiseskälte auf der XT von Berlin in die Pfalz geritten kam.![]()
![]()
Gruß, Fabi
Mit einem Lächeln im Gesicht !?

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“