Eine wirklich "coole" Veranstaltung mal wieder. Aus Zeitmangel habe ich mich ja nur am Sonntag eingefunden um die Stollen an der TT ein wenig rund zu feilen - zumindest die äußeren
Hat prima geklappt. Mein Dank geht (stellvertretend für alle Helfer die sich 3 Tage in der Halle den Hintern abgefroren haben) wiedermal an Mareike und Marco von hot-racing für Einladung und eine professionelle Abwicklung, die ebenso gut wie erfreulich unaufgeregt erledigt wurde.
Hat mir wieder großen Spaß gemacht. Und meinem Junior auch! Für diese Möglichkeit mein Dank an den MSC Mölln in Person des Chefs (der gelbe auf dem Ding mit dem blauen Rahmen).
Genug Gelobhudelt an dieser Stelle. Daumen runter für den übermotivierten "Pfeilerstreifer" in Orange. Selber hingleiten ist eine Sache, andere dabei mitnehmen eine andere ...
Ich war zum Glück langsam genug unbeteiligt zu sein
Das Einzigartige an so einer Hallenveranstaltung ist ja das man am Abend exakt wie die Halle riecht. Sofortberichte im heimischen Esszimmer kommen so noch viel authentischer rüber
Ach ja: Bevor wieder die Nörgler auf den Plan treten merke ich an dieser Stelle offiziell an diese Veranstaltung als meine große Frühjahrsinspektion zu betrachten - das wäre also geschafft.