Letzter Aufruf zum Enduro-Einsteigertraining

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Guido L.
Wenigposter
Wenigposter
Letzter Aufruf zum Enduro-Einsteigertraining

Beitragvon Guido L. » Fr Aug 20, 2004 17:59

Für alle Kurzentschlossenen hier noch einmal ein letzter Aufruf:

Für das exklusive XT500-Enduro-Einsteigertraining vom 28. - 29.8. in der Eifel sind noch Plätze frei!

Für diese Veranstaltung sind keine speziellen Vorkenntnisse notwendig und auch keine Umbaumaßnahmen am Motorrad erforderlich.

Mit viel Spaß erlernst Du hier das 1x1 des Offroadfahrens. Weitere Infos und die Anmeldung unter http://www.dirt4fun.de

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei "Steamhammer" und "XT Fidi" für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Zum Anregen des Appetits anbei ein paar Fotos vom letzten Enduro-Einsteigertrainings (wenn auch ohne XT500´s) – ich freu mich schon jetzt auf ein super XT500-Wochenende!

Mit fröhlichen Grüßen aus Bonn

Guido

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon SchrauBär » Mi Aug 25, 2004 13:21

Moin - moin,

kann mir mal einer einen Tipp geben wo genau das Training in der Eifel stattfindet :nixweiss:

...ich bin wahrscheinlich wieder nur zu blind :unknown: oder soll das Geheim bleiben?

Gruß
SchrauBär

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Aug 25, 2004 13:31

Moin SchrauBär,

call 0228 - 47 95 01 , Guido. Der kann's Dir genau sagen :wink:

Gruß.............Hinkebein

Guido L.
Wenigposter
Wenigposter
Beitragvon Guido L. » Mi Aug 25, 2004 14:43

Hallo SchrauBär,

das Ganze findet bei der Eifel-Weltmetropole Pillig statt. Dies wiederum befindet sich zwischen Mayen, Kobern-Gondorf und Cochem. Viel Spass beim Suchen auf der Karte! :lupe:

Gruß Guido

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon SchrauBär » Mi Aug 25, 2004 15:38

Moin Hinkebein,

was macht Dein Beinchen??

Wenn Du schon wieder sitzen kannst, dann kannst Du ja eigentlich auch schon wieder fahren oder hast Du niemand der Dir auf's Mopped hilft :D

@Guido.L

Danke für die Info, ich werde wenn halbwegs Wetter ist am Samstag mal mit meinem Hühnerjäger vorbeigeschossen kommen um mal zu gucken was Ihr da so treibt. :ja:

bis denn
SchrauBär

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Aug 25, 2004 16:12

Moin Hinkebein,

was macht Dein Beinchen??

Wenn Du schon wieder sitzen kannst, dann kannst Du ja eigentlich auch schon wieder fahren oder hast Du niemand der Dir auf's Mopped hilft :D

bis denn
SchrauBär

Moin SchrauBär,

danke der Nachfrage :) Ist so langsam auf dem Wege der Besserung. Aber das dauert noch ein paar Monate, bis ich das dünne Teilchen wieder auf das Format des anderen gebracht habe. Da ist noch ein wenig :mukkies: angesagt, bevor es wieder im Dreck :schaf: losgehen kann....

Mach' mal ein paar schöne Fotos, wenn Du beim Training vorbeischaust :wink:

Gruß.....................Steffen

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Mi Aug 25, 2004 20:01

Hallo Ingolf,

das finde ich ja super, wenn ich den Hühnerjäger
mal wieder sehe. Paß auf,dass dir das Wasser nicht wieder
aus den Stiefeln läuft, wie beim Workshop in Bonn. :cry: :cry: :cry:

Ich bin dabei, Gruß Fidi

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon SchrauBär » So Aug 29, 2004 15:54

Moin,

jow,- Meinereiner war da in diesem Pillig (So 11:00) und hat sich mächtig Kuhmist auf die Hinterradschwinge geladen..... nur von XT-/Endurofahrern habe ich weit und breit nix gesehen oder gehört. :lupe:

Ein paar Einheimische habe mich dann noch auf die Burg Pyrmond (oder so) gelockt, aber auch dort war nix zu ernten außer ein paar verwirrten Sonntagsbesuchern die mir nicht so schienen als wären sie an XT-Treiber gewöhnt und mir irgendwelche wilden Zeichen machten....

Egal, die Tour war trotzdem gut, an dieser Stelle auch noch mal Dank an unseren Steamhammer für die Lotsenhilfe per Handy, auch wenn ich niemand erreicht habe, aber das gibt Extrapunkte :respekt:

Gruß
SchrauBär

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Aug 30, 2004 22:29

Jau SchrauBär, kann sein, daß wir dich gehört haben, so um 11, datt kommt hin. Irgendwo fuhr da so'n lauter Einpott :eek: in der Gegend 'rum. Da saßen wir gerade in unserem eigenen Schweiß und machten eine kreative Pause, wegen akuter unfitness und Bier am Vorabend 8) ! Das ganze fand statt Pilliger-Heck, ca. 3 km von Pillig (haben Melli und ich auch erst schlecht gefunden!!). Schade, vielleicht nächstes Jahr (ein Tip: HAt SUUUUUPER Spass gemacht! - mach nächstes Mal mit!!!)

Viele Grüße,

Niklas

SchrauBär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon SchrauBär » Di Aug 31, 2004 8:29

Jow, eine Anfahrtsbeschreibung mit der man auch was anfangen kann wäre echt der Brüller gewesen. :gut:

Gruß
SchrauBär

Zurück zu „Dies und das [off topic]“