Beitragvon ulrich » Mi Dez 28, 2011 17:12
OK, also die Liste der Teilnehmer wird von mir geführt und ca. 5 Tage vorher an Marco weitergegeben, damit er rechtzeitig einen Überblick hat.
Wer sich bis zum Sonntag, d. 22. 01. 2012 nicht entschieden hat, ob er bei diesem Event dabeisein will, kann ja vielleicht später mal beim Motorrad-Korso zur Eröffnung der Elbphilharmonie mitmachen.
Ich brauche von Euch :Name, Vorname, Motorradmarke/Typ/Baujahr und das Kennzeichen vom Transportfahrzeug. Per PN oder Telephon.
Diese Liste wird dann beim Pförtner am Zugang zum Messegelände vorliegen, und wenn ihr dort ankommt, wird man Euch wohl Einlaß gewähren.
Das weitere Geschehen ergibt sich dann - wir halten Euch hier im Forum auf dem Laufenden über Auftrittszeiten, -länge etc. pp.
Wichtig für uns ist allein Folgendes : Wir sind dort Gäste, und Marco ist quasi der Gastgeber. Er allein bestimmt den Ablauf und trifft die Entscheidungen. Ohne Diskussionen.
Wem dort irgendetwas nicht paßt, kommt zuerst zu mir... (Was schreibe ich denn da, jetzt habe ich Alle an der Hacke...) und läßt Marco in Ruhe die restlichen Programmpunkte moderieren.
Wer noch zweifelt, ob er sich diese Aktion in den Messehallen antun möchte, sollte die Berichte der Vorjahre hier im Forum lesen.
Gruß
...und die Schuld an Allem hat diesmal Steffen, er kann sich dann bei Mai Lin beschweren...
Geschwindigkeit stabilisiert