Hi alle,
Was ist eurer Meinung nach die beste Abdeckung für meine alte Lady? Hab bisher zwar immer die größten genommen, einmal war sogar die XT gelistst als eines der Bikes, die dafür geeignet sind (man beachte: nicht umgekehrt! Die Leut haben Ideen... LOL), aber bisher waren alle zu klein.
würde mich über Tipps freuen!
cheerz
Beste Abdeckung für XT?
- guru
- Wenigposter
- XT500-Online-Berater
Re: Beste Abdeckung für XT?
Das optimale ist, denke ich, das Wohnzimmer.
Gruß

Gruß
- tingeltangelkai
- Gelegenheitsposter
Sehr schön!
Die Idee mit dem Wohnzimmer hatte ich auch schon mal und wollte meiner Holden sogar schon beweisen das ich die Treppe hochfahren könnte, ist ja zu schwer zum schieben.
Seit dem steht meine Gutste (XT, is klar), na wo wohl.
Mich würde also auch mal interessieren was mann da als besten Überzieher nimmt.
Ich hab auch keine Lust draussen zu wohnen!!!
Kick It!
Die Idee mit dem Wohnzimmer hatte ich auch schon mal und wollte meiner Holden sogar schon beweisen das ich die Treppe hochfahren könnte, ist ja zu schwer zum schieben.

Seit dem steht meine Gutste (XT, is klar), na wo wohl.

Mich würde also auch mal interessieren was mann da als besten Überzieher nimmt.
Ich hab auch keine Lust draussen zu wohnen!!!

Kick It!
- sCHLOMOMANDEL
- Fleißiger Poster
hallo.
wenn die armen Dinger schon in der Kälte stehen müssen, sprühe ich wenigstens noch mal alle Metallteile
mit Ballistol "Usta" ein.
Wenn mein Fuhrpark in der "Werkstatt "stehen würde, könnte man dort keinen schritt mehr tun.
also ich hab mir ne alte Lkw -plane besorgt, Riesengroß-kann man schön auf passende Größe schneiden.
kann man gleich noch seine anderen Baustellen mit abdecken.
kriegt man teiweise geschenkt-wenn da niemand Designertaschen draus machen will.
nen schlechtes gewissen hab ich trotzdem ,wenn mopeds draussen stehen. kondenswasser sollte man auch nicht unterschätzen.
die normalen Heingerippe-luise-prolo-Planen haben bei mir auch immer nur von 12 bis mittag gehalten. (einmal heißer Auspuff reicht)
meint
kostja
wenn die armen Dinger schon in der Kälte stehen müssen, sprühe ich wenigstens noch mal alle Metallteile
mit Ballistol "Usta" ein.
Wenn mein Fuhrpark in der "Werkstatt "stehen würde, könnte man dort keinen schritt mehr tun.
also ich hab mir ne alte Lkw -plane besorgt, Riesengroß-kann man schön auf passende Größe schneiden.
kann man gleich noch seine anderen Baustellen mit abdecken.
kriegt man teiweise geschenkt-wenn da niemand Designertaschen draus machen will.
nen schlechtes gewissen hab ich trotzdem ,wenn mopeds draussen stehen. kondenswasser sollte man auch nicht unterschätzen.
die normalen Heingerippe-luise-prolo-Planen haben bei mir auch immer nur von 12 bis mittag gehalten. (einmal heißer Auspuff reicht)
meint
kostja
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
Bei Louise gab es mal für 3€ eine Halbtrockengarage.
Damit steht meine Rennratte unter einem Pavilion.
Meine XT steht in der Garage.
Da die auch Werkstatt ist, sind alle 4 Pferde in diesem Stall stehen, mit alten Bettlaken abgedeckt. Der Bastelstaub kann ihnen nichts anhaben. Zwar nicht esthetisch, aber praktisch.
Regards
Rei97
Bei Louise gab es mal für 3€ eine Halbtrockengarage.
Damit steht meine Rennratte unter einem Pavilion.
Meine XT steht in der Garage.
Da die auch Werkstatt ist, sind alle 4 Pferde in diesem Stall stehen, mit alten Bettlaken abgedeckt. Der Bastelstaub kann ihnen nichts anhaben. Zwar nicht esthetisch, aber praktisch.
Regards
Rei97