....EINZYLINDER DISKUSSION LOSTRETEN ?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Geschmack

Beitragvon ingo » Do Aug 19, 2004 7:50

Über Geschmack lässt sich streiten - aber nur mit Leuten, die einen haben! :D

Die XT 660 finde ich irrsinnig häßlich - plump, langweilig, unmodern, aber ja auch nicht klassisch - schlimmer geht's kaum.

Die Touratech gefällt mir auch - aber die hatten schon mal eine noch schnörkellosere Version, die mir besser gefallen hat. Die Dinger sind ja auch technisch Spitze. Würde ich mir gerne neben die XT stellen, aber die Brieftasche spielt nicht mit. Außerdem habe ich keine Zeit für zwei Motorräder - im Moment noch nicht einmal für ein Motorrad.[/u]

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Do Aug 19, 2004 9:32

Ich weiss ja nicht, aber der Entenschnabel ist ja noch ausgeprägter als der der DR Big :flop: .
Jeder wie er`s mag....
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Willterm
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Willterm » Do Aug 19, 2004 11:11

Also meiner Meinung nach bauen die Motorradhersteller keine richtigen Enduros mehr! Was will ich mit einer Enduro die 1.viel zu schwer ist und 2. Jedemenge Plastikscheiss dran hat! Da muss man ja angst haben ins Gelände zu fahren(die könnte ja mal umkippen und dann müüsen wieder jedemenge Jogurtbecher dran galauben und das wird teuer)

Willterm
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Willterm » Do Aug 19, 2004 11:11

Also meiner Meinung nach bauen die Motorradhersteller keine richtigen Enduros mehr! Was will ich mit einer Enduro die 1.viel zu schwer ist und 2. Jedemenge Plastikscheiss dran hat! Da muss man ja angst haben ins Gelände zu fahren(die könnte ja mal umkippen und dann müüsen wieder jedemenge Jogurtbecher dran galauben und das wird teuer)

Willterm
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Willterm » Do Aug 19, 2004 11:27

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
KTM?

Beitragvon ingo » Mo Aug 23, 2004 11:53

Es gibt ja noch KTM. Aber die sind teuer, häßlich und auch nicht so richtig alltagstauglich. Ich hätte anstelle des nervösen Sportmotors lieber weniger Spitzenleistung, mehr Dampf von unten und weniger Gruselgeschichten über Zuverlässigkeit und Ersatzteilpreise....

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Mo Aug 23, 2004 20:29

wie wärs mit Husaberg: In schweden entwickelt, in Österreich gebaut, zuverlässig (gegenüber dem KTM Motor), leicht, ziehmlich bruchfeste plastikteile, geiler sound. das nen ich enduro
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“