![wink ;)](./images/smilies/zwinkern.gif)
Und schön unkompliziert - so ein "Männerabend", das muss ich auch sagen!
Wieder machen!
Lg,
Meto
Dem ist nur folgendes hinzuzufügen: beste Grüße!8XTs stopp 7 Alutanks und 1 Blechtank stopp 6 originale und 2 umgebaute (Gabel und/oder Schwinge) stopp kleine aber feine Ausfahrt stopp ruhige besonnene Fahrer stopp Lagerfeuer/Grill/Steak und Veganburger stopp Benzingespräche ohne Ende Ende
hehe, da sind ja nur sechs Stück zu zählen ... am Ende glaubt noch einer wir haben zwei dazu erfunden, damit's besser klingt *g* ... hier zur Sicherheit noch ein Beweisfoto: auf dem sieht man zwar nicht so viel von unseren XTs (wobei, ein hübsches Heck ist doch auch was nettes :o), dafür sollte aber die Stimmung (sowohl Wetter als auch Leute :o) halbwegs gut eingefangen sein ...Dem ist nur folgendes hinzuzufügen:
oje ... wirklich sch...ade. das tut mir jetzt schon sehr leid ... noch dazu, wo du sooo nahe gewesen wärst :°-(...schade, hab´s leider zu spät gelesen....
viell. lags aber auch daran, dass du erst seit gestern registriert bist ... *amkopfgreif*[...] bist du mir schon in meinem ersten "Rundschreiben" (via PN schon vor weit über einem Monat) durch die Lappen gegangen [...]
servas!Fahren wir Heuer noch einmal miteinander eine kleine oder größere Runde :?:
servas!übers Leithagebirge gibts sicher auch ein paar nette Kurven, die ich meiner XT gerne zeigen würde
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste