erstmal ein dickes Kompliment an das Forum, ich lese ständig mit und habe seit dem Erwerb meiner XT Bj. 81 bereits sehr viel lernen können und prima Informationén sammeln können, recht schönen Dank für die fachkundigen Beiträge.
Nun zu meiner Bitte; Nachdem ich vor einiger Zeit einen ES-Tank kaufen konnte, habe ich mich nach Probeanbau dazu entschlossen einen kleineren Aceerbis-Tank zu suchen. Nun habe ich einen 18 bzw. 20-Liter-Acerbis (der mit den 4 Löchern für die Kartentasche) zu annehmbarem Kurs gekauft. Manko ist, daß der Verkäufer kein Gutachten besitzt und die Halterungen fehlen. Habe die Suchfunktion benutzt und einige Details zu Halter und Gutachten gefunden. Die Halter dürfte ich mir mit Flachstahl, Silentblöcken und etwas Blech basteln können, das Gutachten leider nicht...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Forummitglied einen Kopie des Gutachten TUI 2940285 zur Verfügung stellen könnte, vielleicht hat ja auch noch jemand die Halterungen liegen und benötigt sie nicht mehr...(würde mir die Zeit fürs Basteln ersparen, geplante Südtirol-Tour naht

Herzlichen Dank im voraus für die tatkräftige Unterstützung und viele Grüße
x-Böckle