Beitragvon Torsten » Fr Apr 29, 2011 10:39
Hallo,
es gibt wieder neues aus Witstock:
Zur Zeit bereite ich gerade das Roadbruck zum Druck vor, vielleicht hat ein Berliner Zeit und Laune die Strecke mal abzufahren?
Bei der gestrigen Kontrollfahrt kam es Nachmittags zu heftigen Sturmböen, so das ich heute den zweiten Teil der Strecke abfahren werde...ach ja nehmt eine Kamera mit, ich hatte gestern Kontakt zu Schlangen, Reihern und Kranichen, die obligatorischen Stoerche sollten auch nicht vergessen werden.
So wie es aussieht werden die Temperaturen uebernaechsten Samstag bei ueber 20 Grad liegen, wer denn in einem der unzaehligen Seen schwimmen moechte sollte auch darauf vorbereitet sein.
Verpflegung:
Am Samstag und Sonntag kann am Frühstück teilgenommen werden, 7 Euro fuer beide Tage.
Samstag Abend gibt es von der Bratwurst fuer 1,50 Euro über Steaks bis zum Gulasch mit Reis für 6 Euro alles; ebenso Getränke.
Am Freitag gibt es noch kein Frühstück, und für die Abendversorgung sage ich mal ohne Absprache, das ein Grill laufen wird, so das auch Spaetankoemmlinge etwas zu essen bekommen.
Da ich am Donnerstag Nachmittag vor Ort sein werde koennen wir uns für den Freitag dann noch zum Thema absprechen.
Welche Fragen habe ich bis dato noch nicht geantwort, oder habe ich etwas vergessen?
Have A Nice Day
Torsten