Beitragvon ulrichrufus » Fr Aug 13, 2004 14:15
OK, wenn es sonst keiner macht, dann ich : Das ist keine komplette TT 500, wie schon von Steamhammer festgestellt. Das ist ein 2Y0 - TT 500 H Rahmen , und sonst nix mehr. Fraglich ist, ob das Ding überhaupt ein Lenkradschloß hat- muß dann ja nachträglich eingeschweißt sein. Keine wesentlichen TT -Teile mehr vorhanden. Wenn der Typ wenigstens noch den Original-34 er Vergaser hätte... Und wo ist die Alu-Schwinge ?
Das Motorrad kommt aus dem einzigen deutschen Nordseebad, bei dem der Strand noch befahren werden darf...
Wie eine TT 500 Typ 2Y0 ungefähr aussieht, kann man bei Steamhammer gut sehen. Bis auf die Monstrosität, die er Sitzbank nennt. Haha. Aber sonst astrein restauriert.
Dieses Motorrad dürfte der Fahrgestellnummer nach zu den TT 500 gehören, die Mitte der 80 er Jahre von Yamaha Ziegenfuß in Winsen/Aller für den Stückpreis von 2.900,- DM weggingen. ... und jetzt kollektiv das Weinen beginnen...
Jetzt nicht dort anrufen : er hat keine mehr, er weiß keine mehr, im Schuppen steht auch keine mehr, in der Umgebung gibt es auch keine mehr, sonst hätte ich sie schon.
Ich denke, zu einer TT 500 sollte mehr gehören als eine passende Fahrgestellnummer.
Gruß an alle Stollenbereiften.