Ich habe mal wieder ein wenig an dem Forum geschraubt.
Ab sofort steht auch ein Kalender zur Verfügung.
Er ist nur von registrierten angemeldeten Besuchern zu sehen.
Außerdem könnt Ihr selbst im Kalender machen.
Einträge in der Vergangenheit werden nicht angenommen.
Regelmäßige Termine verarbeitet der Kalender allerdings nicht
Ist erstmal ein Test - Vielleicht gibt es ja Bedarf. Ansonsten wird der kleine zusätzliche Button wohl keinen stören
-------------------
Nachtrag: Den Board-Style "MissionImpossible" habe ich gelöscht. Ist zu kompliziert anzupassen für mich (z.B. Kalender). Wenn es einer *unbedingt* benutzen möchte, so möge er sich bei mir melden
Jetzt gibt es auch einen Kalender im Forum :)
- Jonni
- Site Admin
Jetzt gibt es auch einen Kalender im Forum :)
HO'OPONOPONO
-
- Gelegenheitsposter
Hi Jonni,
die Idee des Kalenders finde ich gut - allerdings ist er etwas unübersichtlich. Man muß jeden Termin anklicken um konkrete Infos zu bekommen. Sobald zwei Termine auf einen Tag fallen, hilft einem die Farbe (einmaliger oder Turnustermin) auch nicht mehr weiter. Eine einfache Liste und eine Trennung in regelmäßige und unregelmäßige Termine fände ich persönlich deutlich übersichtlicher.
Stammtisch- bzw. Turnustermine müßten auch nicht wiederholt sondern nur einmal in der bereits bestehenden Rubrik "Stammtische" notiert werden. Z.B.
- Stammtisch Musterhausen
jeden 1. und 3. Montag im Monat im Cafe Mustermann
Die unregelmäßigen Termine würde ich einfach chronologisch nach Monat auflisten. Z.B.
September:
- 03.-05.09.2004: 2. XT 500 Treffen der Patsers in Belgien [Link Beschr.]
- 25.-26.09.2004: Offroad-Classic Wiestock [Link Beschr.]
Bitte verstehe diesen Beitrag nicht als negative Kritik an Deiner genialen WebSite, sondern lediglich als konstruktiven Vorschlag.
Ciao,
Der-Niko
die Idee des Kalenders finde ich gut - allerdings ist er etwas unübersichtlich. Man muß jeden Termin anklicken um konkrete Infos zu bekommen. Sobald zwei Termine auf einen Tag fallen, hilft einem die Farbe (einmaliger oder Turnustermin) auch nicht mehr weiter. Eine einfache Liste und eine Trennung in regelmäßige und unregelmäßige Termine fände ich persönlich deutlich übersichtlicher.
Stammtisch- bzw. Turnustermine müßten auch nicht wiederholt sondern nur einmal in der bereits bestehenden Rubrik "Stammtische" notiert werden. Z.B.
- Stammtisch Musterhausen
jeden 1. und 3. Montag im Monat im Cafe Mustermann
Die unregelmäßigen Termine würde ich einfach chronologisch nach Monat auflisten. Z.B.
September:
- 03.-05.09.2004: 2. XT 500 Treffen der Patsers in Belgien [Link Beschr.]
- 25.-26.09.2004: Offroad-Classic Wiestock [Link Beschr.]
Bitte verstehe diesen Beitrag nicht als negative Kritik an Deiner genialen WebSite, sondern lediglich als konstruktiven Vorschlag.
Ciao,
Der-Niko
1U6 Bj. 1985