Wahnsinn !!
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
häää ?
muß ich nun noch erklären wie man ebay bedient ???? das selbsthochbieten hat doch tradition..... gerade bei kfz und moppeds..
tut mal nicht dümmer als ihr meint.
ich behaupte mal, daß diese xt noch nicht den besitzer gewechselt hat.
die gibts in ein paar wochen nochmal im angebot. ist aber meine persönliche meinung, also bitte keine schimpfmails.
schüßß
tut mal nicht dümmer als ihr meint.
ich behaupte mal, daß diese xt noch nicht den besitzer gewechselt hat.
die gibts in ein paar wochen nochmal im angebot. ist aber meine persönliche meinung, also bitte keine schimpfmails.
schüßß
- healer
- XT-Forums-Guru
Sorry wookie, ich kann Deinen Gedanken nicht ganz folgen.
Wenn Du von vornherein davon ausgehst, daß da manipuliert wird, warum verkaufst Du dann über ebay? Was hast Du falsch gemacht, daß Du für Deine 79er 'nur' 2000 Euro bekommen hast.
Es geschehen viele merkwürdige Dinge bei ebay, aber immer gleich irgendwelchen Schmu dahinter zu sehen, halte ich für übertrieben.
Die Dinge sind halt immer das wert, was ein anderer bereit ist dafür auszugeben.
Gruß vom
healer
Wenn Du von vornherein davon ausgehst, daß da manipuliert wird, warum verkaufst Du dann über ebay? Was hast Du falsch gemacht, daß Du für Deine 79er 'nur' 2000 Euro bekommen hast.
Es geschehen viele merkwürdige Dinge bei ebay, aber immer gleich irgendwelchen Schmu dahinter zu sehen, halte ich für übertrieben.
Die Dinge sind halt immer das wert, was ein anderer bereit ist dafür auszugeben.
Gruß vom
healer
- Niklas
- XT-Forums-Guru
- XT-Nigel
- Fleißiger Poster
Zurück zu „Dies und das [off topic]“