tach Jungs!
bei FB sieht man bei den Fotos 2010 der Dresden breslau ne XT 500 und ich meine, das es nicht Henno ist...seh ich da nicht auch nen D-Kennzeichen?
wer weiß da mehr? wer fährt da von uns mit?
gruß
Georgi
XT 500 bei Dresden Breslau 2010
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- ulrich
- XT500-Online-Berater
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Echt?????
und dann ohne Kedo sticker??? kann ich mir gar nicht vorstellen....außerdem sah die statur auch gar nicht nach herrn L von K aus HH aus....dann kann ick ja gar nicht Glooben, watt herr Prof TT da sacht...
hau rein Jung.
Gruß
Georg
und dann ohne Kedo sticker??? kann ich mir gar nicht vorstellen....außerdem sah die statur auch gar nicht nach herrn L von K aus HH aus....dann kann ick ja gar nicht Glooben, watt herr Prof TT da sacht...
hau rein Jung.
Gruß
Georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- ulrich
- XT500-Online-Berater
-
- Fleißiger Poster
Re: XT 500 bei Dresden Breslau 2010
Schön, dass unser Herr L. so aktiv am Motorsport teilnimmt.
Das neide ich ihm ja schon ein wenig, denn da will ja fast jeder mal mitfahren, der so eine Endurine bewegt.
Ich drück ihm fest die Daumen und fiebere auf der Internetseite bei seinen Platzierungen echt mit.
Bisher hält er sich äußerst wacker.
Ehrlich gesagt ist Herr L. ja ralleymäßig schon fast ein alter Hase!
Ich glaub ja er kommt an... und nicht als Letzter!
Grüße
SVENNO
P:S: Wietstock 2010 wird wohl eine echte Herausforderung. Kommt eigentlich jemand?
Das neide ich ihm ja schon ein wenig, denn da will ja fast jeder mal mitfahren, der so eine Endurine bewegt.
Ich drück ihm fest die Daumen und fiebere auf der Internetseite bei seinen Platzierungen echt mit.
Bisher hält er sich äußerst wacker.
Ehrlich gesagt ist Herr L. ja ralleymäßig schon fast ein alter Hase!
Ich glaub ja er kommt an... und nicht als Letzter!
Grüße
SVENNO
P:S: Wietstock 2010 wird wohl eine echte Herausforderung. Kommt eigentlich jemand?
- Frank M
- 5000+ Club
Was ist Wietstock und warum muss man da hinkommen? Na klar, Nennung geht in Kürze raus...P:S: Wietstock 2010 wird wohl eine echte Herausforderung. Kommt eigentlich jemand?
Der zweite XT-Fahrer bei der Breslau ist jetzt identifiziert. Er hatte hier vor Kurzem nach einer KLX-Schwinge gefragt -> (guckst du)
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Den meinte ich auch....L aus HH von K. Hätte ich ja auch an seiner Körperhaltung erkannt....
Gruß
georg
Gruß
georg
- Frank M
- 5000+ Club
habt ihr euch mal die Ergebnisse angesehen?
Lutz hat in jeder Etappe tapfer alle Checkpoints abgefahren, somit keine Strafzeiten kassiert und liegt damit im Gesamtergebnis vor Henno Van Bergeijk und Tina Meyer. Ganz fetten Den Muskelkater möchte ich nicht haben!
Und der Klaus hat mit seinem interessanten XT500-Umbau fast das ganze Starterfeld hinter sich gelassen und in der Gesamtwertung einen unglaublichen 16. Platz von 77 gewerteten Fahrern erreicht.
Leider ist die Berichterstattung der Breslau schwer vierradlastig, nur gelegentlich sieht man mal wie sich ein Mopedfahrer einen Hang runterwirft oder eine 4m hohe verschlammte Uferböschung versucht zu erklimmen.
Lutz hat in jeder Etappe tapfer alle Checkpoints abgefahren, somit keine Strafzeiten kassiert und liegt damit im Gesamtergebnis vor Henno Van Bergeijk und Tina Meyer. Ganz fetten Den Muskelkater möchte ich nicht haben!
Und der Klaus hat mit seinem interessanten XT500-Umbau fast das ganze Starterfeld hinter sich gelassen und in der Gesamtwertung einen unglaublichen 16. Platz von 77 gewerteten Fahrern erreicht.
Leider ist die Berichterstattung der Breslau schwer vierradlastig, nur gelegentlich sieht man mal wie sich ein Mopedfahrer einen Hang runterwirft oder eine 4m hohe verschlammte Uferböschung versucht zu erklimmen.
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Sodele Jungs!
ein wirklich feines Bike:
http://www.motorradonline.de/de/heftaus ... 500/335913
lieben Gruß
Georg
ein wirklich feines Bike:
http://www.motorradonline.de/de/heftaus ... 500/335913
lieben Gruß
Georg