diesen kleinen Hinweis an den Veranstalter möchte ich gerne etwas grösser machen.
Gruß vom
healer
XT 500 Exclusiv Offroad Training
-
- Wenigposter
Hallo,
ich bin Guido, der Mensch, der das XT500 Enduro-Erlebniswochenende plant und organisiert. Ich freue mich, zusammen mit Euch eine solche Kultveranstaltung auf die Beine zu stellen und hoffe, dass sich noch viele weitere XT-Fahrer/innen dafür begeistern lassen (bisher gibt´s immerhin schon 3 offizielle Anmeldungen, aber ich bin mir sicher, das ist erst die Spitze des Eisberges
)!
Der Spassfaktor steht bei diesem Wochenende natürlich ganz oben. Hier gibt´s kein Hardcore-Motocross oder sonstige lebensgefährlichen Aktionen, nach denen Ihr Eurer Moped (oder Eure Knochen) als Schrotthaufen wegschmeißen könnt.
Hier zeigen wir Dir, was Du mit Deiner XT 500 im Gelände machen kannst und vor allem wie man es richtig macht – und zwar von Anfang an! Niemand braucht hier Angst haben überfordert zu werden.
Euer Schätzchen werdet ihr dort sicher auch nicht ruinieren, denn wir fangen erstmal mit der Theorie an. Aber Ihr werdet hier die Grundbegriffe des Geländfahrens erlernen und dadurch eine Menge an Sicherheit und Fahrvergnügen gewinnen.
Abends gibts Grillfleisch, Flaschenbier und Lagerfeuer, Begleitpersonen sind sehr willkommen (man glaubt es kaum, aber es gibt auch in der Eifel viel zu sehen!).
Stollenreifen sind bei trockenem Wetter nicht notwendig, wenns regnet (hat es schon jemals in Deutschland im Sommer geregnet ???
) allerdings schon sehr von Vorteil…
Stattfinden wird das Ganze übrigens nahe der Weltmetropole Münstermaifeld in der Eifel.
So, nachdem ich jetzt viel erzählt und mit den Smilies gespielt habe zeige ich Euch auch noch den Link zur Anmeldung, zu finden nämlich bei dirt4fun.de und werde mich bemühen, all Eure Fragen hier oder unter
0228 - 47 95 01 (tagsüber) beantworten zu können.
Mit fröhlichen Grüßen aus Bonn
Guido
ich bin Guido, der Mensch, der das XT500 Enduro-Erlebniswochenende plant und organisiert. Ich freue mich, zusammen mit Euch eine solche Kultveranstaltung auf die Beine zu stellen und hoffe, dass sich noch viele weitere XT-Fahrer/innen dafür begeistern lassen (bisher gibt´s immerhin schon 3 offizielle Anmeldungen, aber ich bin mir sicher, das ist erst die Spitze des Eisberges

Hier zeigen wir Dir, was Du mit Deiner XT 500 im Gelände machen kannst und vor allem wie man es richtig macht – und zwar von Anfang an! Niemand braucht hier Angst haben überfordert zu werden.

Stollenreifen sind bei trockenem Wetter nicht notwendig, wenns regnet (hat es schon jemals in Deutschland im Sommer geregnet ???

Stattfinden wird das Ganze übrigens nahe der Weltmetropole Münstermaifeld in der Eifel.

Mit fröhlichen Grüßen aus Bonn
Guido
-
- Wenigposter