Wassermangel und seine Folgen....

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Wassermangel und seine Folgen....

Beitragvon steamhammer » Sa Jul 24, 2004 17:13

Allen ist es bekannt, aber kaum einer achtet darauf:

Immer ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Gerade bei sportlichen Aktivitäten und hohen Temperaturen

Nachfolgendes Bild zeigt, welche Folgen Flüssigkeitsmangel nicht nur für Menschen, sondern auch für moderne Fahrzeuge haben kann. Rechts an der Zeitnahme eine 250er Kazawuki mit ihren Fahrer. Der Fahrer hat seit mehr als 2 Stunden keine Flüssigkeit zu sich genommen und an der 250er wurde währenddessen auch keine Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Der dadurch verbundene Schrumpfungsprozeß brachte nur leichte Vorteile auf engem Terrain......... :D

Bild

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » So Jul 25, 2004 11:32

Moin Moin,
deprimierend ist es, wenn einen die unterwassermangelleidenden, als Hindernis auf der strecke bezeichnen.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » So Jul 25, 2004 13:15

Machen die nicht, Andy.

Die fahren Dich entweder um, oder unter Dir durch...... :D Kein Respekt vor dem Alter, klasse!

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » So Jul 25, 2004 19:21

..........tja so ist nu mal das leben, ich bin ja schon froh das ich von den jungen spunten nicht opa genannt wurde.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

boogieman
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

nicht mehr lange

Beitragvon boogieman » So Jul 25, 2004 19:28

... die Zwerge sollen mal 18 werden, Drogen entdecken :bia: :keks: und eine Freundin haben :female: . Dann ist es vorbei mit ständigem trainieren, :mukkies: Motorrad fit schrauben und sie fahren wieder realistische Zeiten... :evil:

Boogie :unknown:

Überlege gerade, ob ich den Text zwischen den Smilies weglassen soll...

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » So Jul 25, 2004 19:56

Hm, sehe ich anders.

Mit der richtigen Beschäftigung und Aufgabe kommen sie vielleicht erst gar nicht zu Drogen. Wohl aber zu einem/r passenden Partner/in :razz:

Als kürzlich mal wieder gegen die Krachmacherei im Gelände gewettert wurde, gab einer der Veranstalter einen netten Kommentar dazu ab:

"Stimmt, Drogen sind leiser....."

boogieman
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Rrealität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht zu recht

Beitragvon boogieman » Mo Jul 26, 2004 21:12

"Stimmt, Drogen sind leiser....."
...gute Antwort, werde ich mir für die weitere Jugendarbeit merken.

Mein Einwand in Bezug auf psychoaktive Substanzen war natürlich nicht ernst gemeint; nur irgendeine Erklärung braucht man ja für das eigene angeknackste Selbstvertrauen, wenn die Kids, welche Dich auf der Straße siezen, im Gelände nass (bzw. staubig) machen....

Boogie
-der im Übrigen schon auf der Suche nach einem Crosser für seinen vierjährigen Sohn ist

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mo Jul 26, 2004 21:36

Moin Boogie,

die Kids machen sich einfach nicht so viele Gedanken um alles. Meinereiner steht oftmals viel zu früh auf der Bremse, weil er sich Gedanken über die Schmerzen macht, die eventuell gleich folgen könnten. Ohne Witz: meistens rummst's dann erst recht. Aber bekomme das mal aus einem mittelalten Schädel raus.......

Ich hoffe doch, Du bleibst dem Hersteller treu und gönnst Deinem Sohn eine Peewee

Bild

Allzeit Hals und Beinbruch...................Steffen

action
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon action » Di Jul 27, 2004 10:28

nein, doch keine yamaha Plastikteil. wenn schon plastik dan KTM ;)
nein im ernst. Meine kosine hatte auch mal so ein teil, und ich hab mit meine 92 kg auf der ktm nen 40 kilo pengel auf der yamaha auf nem berg davongezogen. beide hat hatten 65 ccm. ist wirklich fahrspass pur, nur das das mit vom gasruntergehen manchmal schwer war, da das knie im weg war.

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Jul 27, 2004 11:24

Alles eine Frage des Stils!

Wir sind neulich mal da, wo das Wellenreiten ( http://www.xt500.org/forum/viewtopic.ph ... tattfinden wird mit so Kindercrossern durchs Gelände gebraten, das macht Laune ohne Ende!

Gruß vom
healer[/url]

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Di Jul 27, 2004 11:33

Mein Neffe hat mal so ein Teil von irgendwelchen geldingen Leuten geschenkt bekommen, aber er fährt damit kaum. Automatik hats und irgendwo hab ich ein Foto.
Vielleicht wollen die das ja verschachern - kann ja mal fragen. Ich hab keine Ahnung, wie der Markt ist, obs viele von den Dingern gibt. Diese ist definitiv nur irgendwo auf ner Wiese gefahren worden und steht sonst rum.
Ein echtes zukünftiges Sammlerstück also :-)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Di Jul 27, 2004 12:51

Frag' doch mal, dauert nicht mehr allzulange, dann ist meine Kleinste auch soweit.
Gruß vom
healer

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Fr Jul 30, 2004 18:02

Ui ui ui.... gerade hat meine Schwester geantwortet. Wie ich darauf käme, dass sie das Ding verkaufen wollen??? Mit drei Fragezeichen.
Na immerhin besteht dann ja noch Hoffnung, dass der Junior weiter dem Motorrad-Hobby frönt. Ich hoffe, dass er dann mit 18 nicht eingebremst wird.
So PW 50 gibts übrigens auch bei Mobile.de oder autoscout24.de für die, die sich nun Hoffnung gemacht haben.
Gemäss Yamaha-HP kostet die glaub 1398,- Euro und manche verkaufen die das sogar üBER dem Preis. Echte Schnäppchen also.
Sorry Leute.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“