S steht für Sport! Wenn ihr euch etwas damit beschäftigt hättet, wäre euch folgendes klar geworden:
Eine rostige, pockennarbige Oberfläche setzt sich stärker mit Schmutz zu als eine verchromte. Folge - das Gewicht steigt an und die Luftverwirbelungen nehmen zu. Alles ganz schlecht für das Tempo!
Chrom hingegen läßt den Schmutz abgleiten und bietet immer eine glatte, windschlüpfrige Oberfläche = gut für hohes Tempo!

Deshalb ist jede S deutlich schneller unterwegs als alle noch so gepflegten, mattschwarzen Rostlauben

XT´ler mit sportlichen Ambitionen kommen also um eine "Sport" nicht herum.
Die ganzen mattschwarzen Chopperkriecher sind also einfach nur neidisch!!!
S-Fahrer brauchen auch keine Trailer, wie der Rest der Gemeinde, weil die Sport nicht mehr diese Kinderkrankheiten der frühen Versuchsmodelle hat.
Deshalb sind auch nur wesentlich stärkere KTM`s echte Gegner. (Siehe Foto: Sportenduros unter sich)
Da wir bei unserem Treffen auf einer benachbarten Crossstrecke richtig hinlangen möchten, verzichten wir auf die greinenden "Normal-XT-Fahrer" welche das Treffen nur mit Auto erreichen und dann ständig unseren Staub schlucken müssen.
Leute, ihr seid zu eurem eigenen Wohl nicht eingeladen

n,

und wenn ich sonne
  und wenn ich sonne  "S" Netzhautpeitsche hätte haben wollen,würd ich mir son Ding einfach kaufen und damit zum Christopher-Street-Day fahren.................aber,will ich gar nicht
  "S" Netzhautpeitsche hätte haben wollen,würd ich mir son Ding einfach kaufen und damit zum Christopher-Street-Day fahren.................aber,will ich gar nicht  ...........ich freu mich da lieber schon aufs Belgien-Treffen,wo ich auch mit den bekannten "S" Fahrern gerne nen Bier trinke
...........ich freu mich da lieber schon aufs Belgien-Treffen,wo ich auch mit den bekannten "S" Fahrern gerne nen Bier trinke  
   )
 )