Stammtisch NRW

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
kib
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Stammtisch NRW

Beitragvon kib » So Jul 18, 2004 11:41

Moin Leutz
Meine XT ist nun zu 90% fertig und die ersten "Gehversuche" haben echt viel Spaß gemacht!
Gibt es im Raum NRW eigentlich einen XT/SR Stammtisch?
Ich hoffe doch sehr, einige vom board mal persönlich kennenzulernen!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

MfG Karsten 8)
Alte Liebe rostet nicht......meine XT schon!!

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Jul 19, 2004 11:05

Moin Karsten,

meines Wissens gibt es einen SR-Stammtisch in Dortmund (auf jeden Fall gab's den noch, als ich dort bis vor einem Jahr studiert habe)! Dann gibt es den SR Stammtisch Münsterland, glaube ich! Die treffen sich des öfteren in Dülmen bei der Biker's Farm. Sehr nett.

Für die XT gibt es meines Wissen nix... Schade eigentlich... müsste man ja eigentlich watt machen... ich wohne in 48493 Wettringen, ca 100 km von Dortmund... wo is nochmal Dorsten... müsste doch um's Eck sein... hmmmmmm, vielleicht.... und überhaupt... Gibt's denn noch mehr XTler im und um den Pott???? (Im Münsterland scheint es ja keine zu geben hier auf der Seite, auf meinen Aufruf kam jedenfalls nur Rückmail aus HH und Lohne (in Niedersachen)- Danke nochmal!)

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Jul 19, 2004 11:21

Moin @all,

tjaaa,nen direkten Stammtisch haben wir hier in und um Düsseldorf,Duisburg zwar nicht, aber wir treffen uns halt mal ganz zwanglos zum Türchen oder fahren gemeinsam zu den diversen Treffen oder helfen uns beim Schrauben......iss ne ganz nette Truppe und werden immer mehr :razz:

Gruss Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon toadfoot » Mo Jul 19, 2004 13:51

Hallo Karsten,

als Stammtisch kann ich Dir uneingeschränkt den der SR/XT 500 IG Ruhrpott empfehlen. Struppi war da auch schon mal. Wir sind eine überschaubare Gruppe von SR und XT-Fahrern aus dem Großraum Ruhrgebiet. (Ein paar Infos, wenn die Seite z.Zt. auch nicht besonders aktuell ist :roll:, findest Du unter http://www.ruhrpott.sr500.de).
Treffen ist nach wie vor jeweils am 2. Donnerstag eines Monats ab 20:00 Uhr im Essener Süden.
Wenn Du Lust hast, melde Dich oder komm' einfach mal vorbei.

Kick it
Dirk Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di Jul 20, 2004 12:57

In Köln soll`s auch ein SR stammtisch geben(zumindest gab es da einen mal) ein Freund von mir fährt ne SR und war vor ca.3 Jahren mal da,aber wo die sich da Treffen weiss ich nicht mehr.

XTender
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon XTender » Di Jul 20, 2004 18:29

@Niklas

Wettringen is ja quasi umme Ecke von hier, Ahaus, aus gesehen. Laß ma
abends 'n Rünneken drehen.
Sach ma bescheid !

:gut:

kib
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon kib » Mi Jul 21, 2004 10:35

Moin Leute
Na dann...........lasst uns doch mal was "auf die Beine stellen"!
Die Hubertushöhe in Essen kenne ich, bin ja in Essen groß geworden.
Vielleicht könnte man sich ja 1-2 mal im Monat in einer netten Kneipe treffen und das gemeinsame Hobby pflegen!?
Also, denkt darüber nach und macht mal Vorschläge zu einem bestimmten Treffpunkt in NRW.

MfG Karsten 8)
Alte Liebe rostet nicht......meine XT schon!!

Gast

Beitragvon Gast » Mi Jul 21, 2004 15:29

@ XTender:

Jau, wie wär's die nächsten Tage abends mal, z. B. in Gescher oder Dülmen 'nen Kaffee schrauben oder so... :D :D :D

Niklas

toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon toadfoot » Mo Aug 09, 2004 10:36

Hallo zusammen,

nur zur Erinnerung:
Am kommenden Donnerstag (12.08.2004) ist ab 20:00 Treffen der SR/XT 500 IG Ruhrpott in der "Hubertushöhe" im Essener Süden (B227, Rodberger Str). Genaue Wegbeschreibung gibt es auf http://www.ruhrpott.sr500.de unter "Stammtisch"

Kick it
Dirk Bild

Zurück zu „Dies und das [off topic]“