Mai - O - Fahrt vom 30.04 bis 02.05.2010
- reichbech
- Fleißiger Poster
Re: Mai - O - Fahrt vom 30.04 bis 02.05.2010
hey,
so nun auch noch von mir ein dickes "dankeschön !" an uli und bernd und alle helfer. es war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte o-fahrt.
schönen tag noch,
andi
so nun auch noch von mir ein dickes "dankeschön !" an uli und bernd und alle helfer. es war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte o-fahrt.
schönen tag noch,
andi
-despite of my rage i am still just a rat in cage-
- Stefan Kneller
- Fleißiger Poster
Bin auch gut nach Hause gekommen.
Weiß nicht recht, was ich schreiben soll.
Ist mir ja fast peinlich, als Treffen-Newbie direkt mit dem Pott nach Hause zu fahren
Danke an meinen Teampartner, die Organisatoren und alle Teilnehmer.
War interessant den Forumsnamen auch mal Gesichter zuzuordnen.
Bis zum nächsten mal.
PS.: mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf
Weiß nicht recht, was ich schreiben soll.
Ist mir ja fast peinlich, als Treffen-Newbie direkt mit dem Pott nach Hause zu fahren
Danke an meinen Teampartner, die Organisatoren und alle Teilnehmer.
War interessant den Forumsnamen auch mal Gesichter zuzuordnen.
Bis zum nächsten mal.
PS.: mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf
- Jockel
- Fleißiger Poster
Herzlichen Dank an alle, die dieses Jahr wieder ein tolles Wochenende möglich gemacht haben.
Hat großen Spaß gemacht.
Besonders gefreut habe ich mich über meinen tollen Spontan-Partner Raimund.
Ein paar Fotos stelle ich demnäxt auch noch rein, muß ich aber erst von der Kamera kratzen.
Kann jemand einen Kontakt zu dem Menschen vermitteln, auf dessen Hof die Krabben-Prüfung stattfand?
Das wäre schick.
Hat großen Spaß gemacht.
Besonders gefreut habe ich mich über meinen tollen Spontan-Partner Raimund.
Ein paar Fotos stelle ich demnäxt auch noch rein, muß ich aber erst von der Kamera kratzen.
Kann jemand einen Kontakt zu dem Menschen vermitteln, auf dessen Hof die Krabben-Prüfung stattfand?
Das wäre schick.
Zuversicht ist das Gefühl, das Du hast, kurz bevor du das Problem ganz verstehst.
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
Dank' DIR! War mir eine Ehre. Seit so vielen Jahren versuche ich Dich mal zu einem Treffen mit zunehmen, toll dass wir das endlich mal geschafft haben. Und dann auch noch den heiligen Gral mit nach Hause zu nehmen....Danke an meinen Teampartner...
Danke an Bernd, Ulli, die Betreiber des Rings und alle Streckenposten! Das habt ihr prima hin bekommen!
Ich hatte am Ende der Fahrt übrigens eine spontane Idee, wie man eine XT500 auch mal ohne Ständer abstellt, seht selbst:
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von XTdirk am Mo Mai 03, 2010 20:36, insgesamt 3-mal geändert.
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- matrix
- Fleißiger Poster
Upps , das war wohl ich....der Station für "ichspringzwischen2Bäumendurch
Schön das ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte .
Ich gebe zu, dass ich bis Samstag keine bzw. gar keine Off Road Erfahrung hatte. Auch meine Fahrweise in den Sandpassagen glich eher die eines im Tiefschnee wehdeldem Skifahrer . Aber dank Christofs Kurzanleitung am Freitagabend hat sich das mit der Zeit auch stabilisiert .
Auch für mich war es die erste O-Fahrt und ich habe sehr viel Spaß gehabt. Es ist doch immer wieder schön, so viele nette Menschen zu Treffen.
Also auch von mir ein ganz dickes danke schön an das Orga-Team und alle Helfer.
Ich hoffe ich kann auch im nächsten Jahr wieder bei euch sein. Lieben Gruß, Mario
Zuletzt geändert von matrix am Mo Mai 03, 2010 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit man (Frau) in alle Richtungen denken kann.
- Lippi
- XT-Forums-Guru
nun auch von mir nochmals herzlichen dank für das schöne wochenende. tolle eindrücke habe ich gesammelt und ne menge spaß gehabt. danke!!!
gruß
lippi
gruß
lippi
- Rocker
- Fleißiger Poster
Endbefriedigt. Super Strecke, kreative Wertungsprüfungen, geile Location, tolles Wetter, nette Leute, lecker Kaltgetränke.
Mehr geht nicht! Wenn auch mein Schlittenhund verdammt viel Spaß gemacht hat, beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit XT...
Mehr geht nicht! Wenn auch mein Schlittenhund verdammt viel Spaß gemacht hat, beim nächsten Mal hoffentlich wieder mit XT...
Hallo Mai-O-Fahrer
Als ich am Montagmorgen aus dem Fenster schaute und dem Dauerregen (25mm ) zusah, dachte ich so bei mir:
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Nur das "Abschlussfeuchtgebiet" wäre eventuell noch interessanter geworden.
Ja, es war auch für uns eine tolle O-Fahrt. Ihr habt euch echt auf fast alles eingelassen, es gab keine schlechte Laune und das Lob danach machte uns zufrieden. Auch jetzt sitze ich gern mal vorm Bildschirm, lese eure Beträge zur O-Fahrt und schaue mir die Bilder von euch an (gebt mir mehr).
Wir sagen als Orga nochmals Danke an unsere vielen Helfer: Juliana und Vanessa sowie Robert , Josephina und Axel vom "Scheunenstudio"/ Juli und Florian von der kleinen "Waldrunde", Familie Pötzsch für die Örtlichkeit beim Krabbenpulen und nochmal Robert und Axel am Würfelstand. Super Einsatz und klasse Arbeit. Ich möchte auch nicht Gundula und Armin sowie das Frühstücksteam vom Uhlenköper Ring vergessen. Ihr ward sehr gute Gastgeber und habt uns viel Arbeit abgenommen.
Dank auch an die Firma KEDO für die Sachpreise und die Firma Visolaser für die unkomplizierte Abwicklung und Fertigung der O-Fahrt Plaketten / Siegerpokale.
Wir freuen uns nach wie vor über Bilder und Äußerungen von Euch.
Gute Fahrt wünscht euch das Orga-Team Bernd und Uli
Als ich am Montagmorgen aus dem Fenster schaute und dem Dauerregen (25mm ) zusah, dachte ich so bei mir:
Mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Nur das "Abschlussfeuchtgebiet" wäre eventuell noch interessanter geworden.
Ja, es war auch für uns eine tolle O-Fahrt. Ihr habt euch echt auf fast alles eingelassen, es gab keine schlechte Laune und das Lob danach machte uns zufrieden. Auch jetzt sitze ich gern mal vorm Bildschirm, lese eure Beträge zur O-Fahrt und schaue mir die Bilder von euch an (gebt mir mehr).
Wir sagen als Orga nochmals Danke an unsere vielen Helfer: Juliana und Vanessa sowie Robert , Josephina und Axel vom "Scheunenstudio"/ Juli und Florian von der kleinen "Waldrunde", Familie Pötzsch für die Örtlichkeit beim Krabbenpulen und nochmal Robert und Axel am Würfelstand. Super Einsatz und klasse Arbeit. Ich möchte auch nicht Gundula und Armin sowie das Frühstücksteam vom Uhlenköper Ring vergessen. Ihr ward sehr gute Gastgeber und habt uns viel Arbeit abgenommen.
Dank auch an die Firma KEDO für die Sachpreise und die Firma Visolaser für die unkomplizierte Abwicklung und Fertigung der O-Fahrt Plaketten / Siegerpokale.
Wir freuen uns nach wie vor über Bilder und Äußerungen von Euch.
Gute Fahrt wünscht euch das Orga-Team Bernd und Uli
- ingo
- XT-Forums-Guru
Hat jemand eine Mailadresse von Familie Pötzsch?
Ich hätte da noch ein paar Bilder vom Sohn auf meinem Mopped.
Ingo
Ich hätte da noch ein paar Bilder vom Sohn auf meinem Mopped.
Ingo
- Jockel
- Fleißiger Poster
So, hier kommt die erste Rate meiner Bilder (gehen ja nur fünf).
Zuversicht ist das Gefühl, das Du hast, kurz bevor du das Problem ganz verstehst.
- Jockel
- Fleißiger Poster
Rate zwo.
Bis nachher.
Bis nachher.
- Jo
- Fleißiger Poster
Selbst Schusseligkeit wird noch belohnt
Was man zu faul war zu tragen (Umschreibung für Dusseligkeit) wird einem nachgesendet - herzlichen Dank dafür auch auf diesem Weg.
Bin mindestens ein Getränk tief!!
Jochen
Was man zu faul war zu tragen (Umschreibung für Dusseligkeit) wird einem nachgesendet - herzlichen Dank dafür auch auf diesem Weg.
Bin mindestens ein Getränk tief!!
Jochen
ein Zylinder - 4 Takte
- Thruxton_XT
- Fleißiger Poster
...das können aber doch noch nicht alle Bilder gewesen sein....
Gruß Ralf (ThruXTon)
SR/XT 5oo Hannover
http://sr500xt.de/
http://www.facebook.com/YamahaSrXt500Hannover
SR/XT 5oo Hannover
http://sr500xt.de/
http://www.facebook.com/YamahaSrXt500Hannover
- Julian
- Gelegenheitsposter
Gibt es dieses Jahr wieder so eine Nette Doku vom Treffen von Jonni ?
Ich meine die in der Rubrik "Unterwegs"
Ich meine die in der Rubrik "Unterwegs"
- XT535
- Fleißiger Poster
Und hier dann noch einmal die Strecke für Leute ohne GPS zum nachfahren;-)
edit: Bilder zum Naturschutz und für den Weltfrieden entfernt
edit: Bilder zum Naturschutz und für den Weltfrieden entfernt