Was haltet Ihr denn davon wenn wir mal eine Alpentour "lostreten" würden?
Ich stelle mir das so vor:
Treffpunkt, bzw. Basislager eine Pension (für die Alten und Schwachen) mit Campingmöglichkeit für die Harten irgendwo in den Alpen.
Von dort aus könnte man dann Tagestouren in alle möglichen Himmelsrichtungen unternehmen, je nach Wetter, Lust und Laune.
Vorteil gegenüber einer Rundtour wäre: man müsste nicht immer das ganze Gepäck mitschleppen, sondern nur das was man für den Tag braucht.
Die Anreise könnte ich mir in meinem Falle mit PKW und Hänger vorstellen, da doch recht weit.
Vorteil der PKW-Anreise ist: man könnte genügend Klamotten, Werkzeug und Ersatzteile mitschleppen und im ungünstigsten Falle den XT-Schrott auch wieder auf dem Hänger heim fahren.
Was denkt Ihr…bei mit wäre im September noch Luft???
Oder ist das ne Nummer zu groß
Gruß
SchrauBär
...nur mal so ein Gedanke
-
- Fleißiger Poster
- XT-Nigel
- Fleißiger Poster
- jo100
- XT500-Online-Berater
Da sim`mer dabei - dat is Prima !!
auch wenn ich wohl einen der "kürzeren" Anreisewege habe
bin ab der 2. Septemberwoche (ab 04.09) frei, vorher sind hier Ferien und die kollegen mit "Teppichratten" (Zitat Ingo Apelt) sind dann wieder da, so das ich Urlaub machen kann
....Moment....
hab gerade nochmal geguckt: Ferien in BW bis 11.09, in Bayern bis 13.09 und in Österreich (Kärnten, Tirol, Salzburg, Vorarlberg, Steiermark, Oberösterreich) bis 12.09. der Rest in A bis 05.09.
- wann die "wohnwagennation" Ferienzeit hat müsst ihr mal eroieren - ihr seit näher dran
- so das wohl ab KW38 (Mo. 13.09 ff ) am sinnvollsten ist
würd sich auch mit dem "de Patsers" treffen am WE 03.-05.09. ausgehen
Biete hiermit für die Mopetanreisenden (und auch alle anderen) `ne Zwischenstation in Neu-Ulm an (letzte private Dusch- und Übernachtungsmöglichkeit vor den Alpen ) und tee und gebäck giebts auch
wäre schön wenns klappt
Gruß aus Neu-Ulm
auch wenn ich wohl einen der "kürzeren" Anreisewege habe
bin ab der 2. Septemberwoche (ab 04.09) frei, vorher sind hier Ferien und die kollegen mit "Teppichratten" (Zitat Ingo Apelt) sind dann wieder da, so das ich Urlaub machen kann
....Moment....
hab gerade nochmal geguckt: Ferien in BW bis 11.09, in Bayern bis 13.09 und in Österreich (Kärnten, Tirol, Salzburg, Vorarlberg, Steiermark, Oberösterreich) bis 12.09. der Rest in A bis 05.09.
- wann die "wohnwagennation" Ferienzeit hat müsst ihr mal eroieren - ihr seit näher dran
- so das wohl ab KW38 (Mo. 13.09 ff ) am sinnvollsten ist
würd sich auch mit dem "de Patsers" treffen am WE 03.-05.09. ausgehen
Biete hiermit für die Mopetanreisenden (und auch alle anderen) `ne Zwischenstation in Neu-Ulm an (letzte private Dusch- und Übernachtungsmöglichkeit vor den Alpen ) und tee und gebäck giebts auch
wäre schön wenns klappt
Gruß aus Neu-Ulm
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo