dito...............Aber noch eine XT oder sonstiges Gefährt mehr, und ich kann hier vermutlich ausziehen.....
Langenargen is am Bodensee, von mir so 200km..................
Jack...
dito...............Aber noch eine XT oder sonstiges Gefährt mehr, und ich kann hier vermutlich ausziehen.....
Ich glaube nicht. Das scheint wohl lediglich ein abgebrochener Versuch gewesen zu sein ein paar Zeitgenossen zu verarschen. Mittlerweile stand das Teil mit u.a. gleichem Bild in der Bucht und ist eine gebürtige Engländerin mit Meilentacho, Auspuff und was sonst noch landesspezifisch war. Ach so der Preis bei Sofortkauf, umgerechnet gut 4000 Euronen. Ein Schelm der ....Das Angebot wurde entfernt
Hab ich was verpaßt???
Gruß, Fabi
Den hab ich auch schon gesehen
steht die jetzt in unseren forums-anzeigen-markt für 1200€ oder täusche ich mich??Ich glaube nicht. Das scheint wohl lediglich ein abgebrochener Versuch gewesen zu sein ein paar Zeitgenossen zu verarschen. Mittlerweile stand das Teil mit u.a. gleichem Bild in der Bucht und ist eine gebürtige Engländerin mit Meilentacho, Auspuff und was sonst noch landesspezifisch war. Ach so der Preis bei Sofortkauf, umgerechnet gut 4000 Euronen. Ein Schelm der ....Das Angebot wurde entfernt
Hab ich was verpaßt???
Gruß, Fabi
Und als ich gerade die Anzeige verlinken will, ist auch diese wech.
Gruß
Bert
Wenn auch nur als Gast, wie ich wohl damals auch, in jungen JahrenDen hab ich hier bei uns doch schon mal gesehn
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste