So, nachdem das Wetter am WE ja reichlich bescheiden war, hab ich heute Abend die ersten 120 km abgerissen. Mein lieber Scholli, das ist ja eine Umgewöhnung.... Erstmal ordentlich warmgefahren, versteht sich. Schliesslich ist das gute Teil ja eine Weile nicht anständig bewegt worden. Und dann nach 50-60km hab ich dann mal ein bissle mehr Stoff gegeben. Das hat dann auch vom schmerzenden Hintern abgelenkt

Über die Qualitäten vom Fahrwerk brauch ich mich ja hier nicht weiter auszulassen, ich finde dennoch, dass sich das Ganze ganz gut beherrschen lässt. Auch das Wegrubbeln der Reifen (TW24) in den Kurven glaub ich, kann man lernen. Und an die Geräusche aus dem Motor gewöhnt man sich bestimmt auch, hört sich archaisch an. Hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Und wie sich das defekte KW-Lager damals anhörte, hab ich glaub ausgeblendet (ist alles m.E. i.O., hab mit Schraubendreher-Ohr-Methode mal reingehorcht, finde hört sich gesund an).
Jedenfalls wars genial - die Entdeckung der Langsamkeit (optimaler Bereich fand ich so zw. 60-90) und auf kleinsten, verwinkelten Strässchen superviel Spass

OK; das wisst Ihr alles schon, aber wollte es einfach mal loswerden!
Die XT ist einfach