T-Shirt`s und andere schöne Sachen
- XT-Oli
- Fleißiger Poster
T-Shirt`s und andere schöne Sachen
Hallo XT-Gemeinde,
ich habe eine Seite auf der SR500.de Page gesehen die für denn einen oder anderen, der noch nichts zum Anziehen hat interessant sein könnte.
http://www.big-chief.de/sites/motive.html
Gruß
Oli
ich habe eine Seite auf der SR500.de Page gesehen die für denn einen oder anderen, der noch nichts zum Anziehen hat interessant sein könnte.
http://www.big-chief.de/sites/motive.html
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Andy
- XT500-Online-Berater
....und ich arme socke begnüge mich mit M und kriech auch nichts....da hamm'ers wieder!
Von wegen Männermotorrad.....es gibt ja nicht mal Klamotten in Männergrößen (nur bis XXL)![]()
Gruß
SchrauBär

und wat nu

Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Ahoi Captain-B,
ich wette, daß Du es schaffst, ein Shirt in Bärengröße aufzutreiben und zu bedrucken. Mach doch mal.
Ist ja nicht jeder so ein Hänfling, wie ich. Oder so.....
Als Gegenzug würde ich glatt ein Shirt mit XT500-Druck kaufen. Aber nur, wenn Du die 500 so hinbekommst, daß sie nicht aussieht, wie geschmolzene Gummibären
Sach' mal was............
ich wette, daß Du es schaffst, ein Shirt in Bärengröße aufzutreiben und zu bedrucken. Mach doch mal.
Ist ja nicht jeder so ein Hänfling, wie ich. Oder so.....
Als Gegenzug würde ich glatt ein Shirt mit XT500-Druck kaufen. Aber nur, wenn Du die 500 so hinbekommst, daß sie nicht aussieht, wie geschmolzene Gummibären

Sach' mal was............
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Captain,Moin Dampfhammer,
so liest man sich wieder!!! Werde mal prüfen, ob sich da größenmäßig nicht was machen lässt (wieviele XXXXX brauchst denn vor dem L?) Die Gummibärchen auszutauschen ist no problem.....
bis denne
captain
wegen den Xen mußt Du den SchrauBären mal anfunken. Der freut sich bestimmt. Wenn's nicht so ist, SchrauBär, hau' mir hier mal dazwischen, bitte...
Ich hätt' gern eins in L und in XXL (für über den Panzer). Aber auf weißem Shirt und ohne die verschlabberte 500. Dies ist eine verbindliche Bestellung

Gruß...........Steffen
Moin Steamhammer,
dat mit den Größen habe ich wohl verwexelt... Schicke mir doch mal ne mail an info@big-chief.de wegen des TT-Logos, dann schaun mer mal weiter!!
bis denne
captain
dat mit den Größen habe ich wohl verwexelt... Schicke mir doch mal ne mail an info@big-chief.de wegen des TT-Logos, dann schaun mer mal weiter!!
bis denne
captain
-
- Fleißiger Poster
- Fidi
- XT500-Online-Berater
Zurück zu „Dies und das [off topic]“